Die Suche ergab 1148 Treffer

von Womotraum
25. Mär 2020, 13:52
Forum: Deutschland
Thema: Ostseeküsten-Radweg von Travemünde bis Kühlungsborn
Antworten: 6
Zugriffe: 290

Re: Ostseeküsten-Radweg von Travemünde bis Kühlungsborn

Sehr schöner Film und etwas Abwechslung in der jetzigen Zeit.
Vor allen Dingen weckt es Vorfreude auf spätere Reisen.

Danke für Mitnehmen.
von Womotraum
19. Mär 2020, 21:10
Forum: Know-how Datenbank
Thema: Reinigung der Plissees
Antworten: 14
Zugriffe: 1269

Re: Reinigung der Plissees

FrankiaFan hat geschrieben:
19. Mär 2020, 16:10
Womotraum hat geschrieben:
19. Mär 2020, 13:54

Ach ich glaube ich will meine Plissee gar nicht reinigen drxu5
Angst W00T! ? Oder Respekt :notworthy: ? Vor Karl meine ich :lol:

Na klar, beides :D
von Womotraum
19. Mär 2020, 13:54
Forum: Know-how Datenbank
Thema: Reinigung der Plissees
Antworten: 14
Zugriffe: 1269

Re: Reinigung der Plissees

Wenn du mich mit Chef meinst :;j34ub Nein wir werden die Plissees nicht ausbauen. Anders als bei den Plissee im Haus sind die Rahmen mit dem Fensterrahmen des Aufbau fest verschraubt. Lieber schmutzige Plissees und Fenster dicht als ...... drxu0 Nix darf man........nicht wahr Anke :lol: :lol: Dann ...
von Womotraum
18. Mär 2020, 18:15
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Autom. Stütz-& Nivelliersystem aus Edelstahl
Antworten: 463
Zugriffe: 270281

Re: Autom. Stütz-& Nivelliersystem aus Edelstahl

FrankiaFan hat geschrieben:
18. Mär 2020, 17:51


Nein mal im erst, das WoMo wurde auf beiden Bilder nicht verändert, steht an der gleichen Stelle mit gleicher Ausrichtung.
Nur doof aufgenommen drxu0

Frag doch mal jemanden der sich damit auskennt :lol: :lol:
von Womotraum
18. Mär 2020, 18:10
Forum: Know-how Datenbank
Thema: Reinigung der Plissees
Antworten: 14
Zugriffe: 1269

Re: Reinigung der Plissees

Wenn du mich mit Chef meinst :;j34ub Nein wir werden die Plissees nicht ausbauen. Anders als bei den Plissee im Haus sind die Rahmen mit dem Fensterrahmen des Aufbau fest verschraubt. Lieber schmutzige Plissees und Fenster dicht als ...... drxu0 Nix darf man........nicht wahr Anke :lol: :lol:
von Womotraum
18. Mär 2020, 15:44
Forum: Know-how Datenbank
Thema: Reinigung der Plissees
Antworten: 14
Zugriffe: 1269

Re: Reinigung der Plissees

Das wäre ja super. Aber dann müsste ich im Womo das Fenster bzw. den Rahmen auseinandernehmen.

Wenn ich den dann nicht mehr zusammenkriege :wallb: sterbe ich einen qualvollen Tod :;jwl.ub

Ich denke ich lasse Anke das mal zuerst ausprobieren, wenn es klappt mache ich das auch drxyu3
von Womotraum
16. Mär 2020, 20:33
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Corona Virus, Reisepläne 2020 ändern ?
Antworten: 37
Zugriffe: 3876

Re: Corona Virus, Reisepläne 2020 ändern ?

Meine Kollegen wissen dass wir immer in der zweiten Ferienhälfte Urlaub nehmen. Das ist bei uns kein Problem.
Die Urlaube sind auch schon eingereicht und genehmigt.
von Womotraum
15. Mär 2020, 13:48
Forum: Know-how Datenbank
Thema: Reinigung der Plissees
Antworten: 14
Zugriffe: 1269

Re: Reinigung der Plissees

Ich fürchte die wirst Du auch weiterhin so reinigen müssen. Meine sind auch nicht mehr schön.
von Womotraum
10. Mär 2020, 15:16
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Ducato-Armaturenbrettablage
Antworten: 6
Zugriffe: 1704

Re: Ducato-Armaturenbrettablage

mibus69 hat geschrieben:
10. Mär 2020, 11:36
Nein überhaupt gar nicht. Ich finde es perfekt.....
Ich glaube die Frage war an Eyo gerichtet. Das wollte ich nämlich auch fragen.
von Womotraum
9. Mär 2020, 21:58
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Reifenwechsel im Ausland: Eure Erfahrungen
Antworten: 14
Zugriffe: 2057

Re: Reifenwechsel im Ausland: Eure Erfahrungen

Wird der Reifen nicht zu heiß bei zu wenig Druck? Also mir als Laie wäre unwohl bei einem um über 1 bar geringeren Luftdruck als vom Womohersteller empfohlen.
von Womotraum
7. Mär 2020, 22:35
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Reifenwechsel im Ausland: Eure Erfahrungen
Antworten: 14
Zugriffe: 2057

Re: Reifenwechsel im Ausland: Eure Erfahrungen

Um ehrlich zu sein habe ich darüber noch gar nicht nachgedacht. Wir waren aber auch noch nicht in so einer Situation weil wir dafür zu wenig fahren. Aber ich wäre da auch eher wie Du sagst, typisch deutsch, und würde schon vor der Abreise die Reifen wechseln um nicht vor bösen Überraschungen zu steh...
von Womotraum
1. Mär 2020, 17:06
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Fritz Berger übernimmt Meier
Antworten: 8
Zugriffe: 1844

Re: Fritz Berger übernimmt Meier

FrankiaFan hat geschrieben:
1. Mär 2020, 13:59
Ok, dann habe ich den Artikel wohl nicht ganz richtig verstanden, soll mir ja das ein oder andere mal passieren :D :wallb:
Das macht Dich nur menschlich :D
von Womotraum
1. Mär 2020, 17:05
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Fritz Berger übernimmt Meier
Antworten: 8
Zugriffe: 1844

Re: Fritz Berger übernimmt Meier

bfb hat geschrieben:
1. Mär 2020, 14:40
Trotz allem ist es schade. Wieder geht ein Wettbewerb verloren.
Ja das stimmt Bernd.
Ist genau so in den Städten. Egal wohin du kommst überall die gleichen Modeketten.
von Womotraum
1. Mär 2020, 11:51
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Fritz Berger übernimmt Meier
Antworten: 8
Zugriffe: 1844

Re: Fritz Berger übernimmt Meier

Man konnte bei Camping Meier auch Online kaufen. Das haben wir auch schon gemacht.

Ich glaube es geht darum dass der Aufwand für den Online Handel für diesen Betrieb zu groß ist.
von Womotraum
28. Feb 2020, 17:00
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Fritz Berger übernimmt Meier
Antworten: 8
Zugriffe: 1844

Re: Fritz Berger übernimmt Meier

Ach das ist schade.
Wir wollten immer mal dahin fahren........jetzt ist es zu spät.
Bei Obelink muss man aber auch aufpassen, nicht wegen der Preise sondern wegen der Qualität. Oft ist billig gekauft zweimal gekauft.