Die Suche ergab 1108 Treffer

von Womotraum
18. Sep 2019, 06:48
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Sam und Ayla
Antworten: 28
Zugriffe: 3499

Re: Sam und Ayla

Das ist schön.

Wenn Paula das Womo sieht legt sie den Rückwärtsgang ein. Sie fährt nicht mehr gerne mit. Keine Ahnung warum. :wallb:
von Womotraum
17. Sep 2019, 21:29
Forum: Veranstaltungenskalender
Thema: Rhein in Flammen St. Goarshausen
Antworten: 170
Zugriffe: 37838

Re: Rhein in Flammen St. Goarshausen

Wir kommen erst ab ca. 12.00 oder 13.00 Uhr hier los. Ungefähr zwei Stunden brauchen wir.
von Womotraum
17. Sep 2019, 06:20
Forum: Veranstaltungenskalender
Thema: Rhein in Flammen St. Goarshausen
Antworten: 170
Zugriffe: 37838

Re: Rhein in Flammen St. Goarshausen

Damit man den Thead nicht so lange durchsuchen muss um zu sehen wer dieses Jahr alles dabei sein wird, hier nochmals die Teilnehmerliste. Teilnehmer 2019: 1. Frankiafan ab 18.09. 2. Edgar ab 18.09. 3. bfb ab 18.09. 4. Holstener ab 18.09. 5. Womotraum ab 18.09. 6. Shiftie ab 18.09. 7. Habu ab 18.09....
von Womotraum
17. Sep 2019, 06:15
Forum: Veranstaltungenskalender
Thema: Rhein in Flammen St. Goarshausen
Antworten: 170
Zugriffe: 37838

Re: Rhein in Flammen St. Goarshausen

Doch Peter und Marzena kommen auch ab 18.09. Ich habe es geändert.
von Womotraum
16. Sep 2019, 16:29
Forum: Europa - Nord
Thema: Cornwall Oktober 2019?
Antworten: 6
Zugriffe: 152

Re: Cornwall Oktober 2019?

Edgar hat geschrieben:
16. Sep 2019, 12:44
Thema Brexit

Es ist das Jahr 2136. Der britische Premierminister geht wie jedes Jahr nach Brüssel und bittet die EU um die Verschiebung des Brexits. Keiner weiß, woher dieser Brauchtum stammt, jedoch lockt es tausende Touristen in die Stadt.
drxu8
von Womotraum
13. Sep 2019, 14:51
Forum: Veranstaltungenskalender
Thema: Rhein in Flammen St. Goarshausen
Antworten: 170
Zugriffe: 37838

Re: Rhein in Flammen St. Goarshausen

Jetzt verstehe ich Petra überhaupt nicht😳 Sanitäre Anlagen gibts doch direkt vor den Womos. Gut, das Wasser ist jetzt nicht soooo temperiert, aber jede Menge vorhanden. 😂🤣😂 Zum Haare waschen reicht es auf jeden Fall😏 Also mir geht es nur ums Haare föhnen. Aber ich sehe schon, ihr seid mir keine Hil...
von Womotraum
13. Sep 2019, 14:47
Forum: Veranstaltungenskalender
Thema: Rhein in Flammen St. Goarshausen
Antworten: 170
Zugriffe: 37838

Re: Rhein in Flammen St. Goarshausen

Eyo hat geschrieben:
13. Sep 2019, 07:26
drxu5 Hallo Petra, vor einigen Jahren ist eine Frau zu uns ans Womo gekommen und hat gefragt ob wir genug Strom haben damit sie sich bei uns die Haare föhnen könne. Allso gehst du einfach die Womos ab, vieleich ist ja jemand so nett zu dir :daumen
Und? Hast Du es ihr erlaubt? :wallb:
von Womotraum
11. Sep 2019, 18:49
Forum: Veranstaltungenskalender
Thema: Rhein in Flammen St. Goarshausen
Antworten: 170
Zugriffe: 37838

Re: Rhein in Flammen St. Goarshausen

FrankiaFan hat geschrieben:
11. Sep 2019, 18:25




Ausserdem hast du es doch garnicht nötig, du siehst doch immer hübsch ausBild
Ok, sehr nett gesagt......soll ich Dir die 10 € überweisen oder reicht es wenn wir es in St. Goarshausen regeln???? drxu5
von Womotraum
11. Sep 2019, 18:20
Forum: Veranstaltungenskalender
Thema: Rhein in Flammen St. Goarshausen
Antworten: 170
Zugriffe: 37838

Re: Rhein in Flammen St. Goarshausen

(at ) Petra, dann mußt Du deinen Besen eben auf der anderen Seite einparken! Dann sehen wir Dich nur von weitem. https://www.animierte-gifs.net/data/media/82/animiertes-hexen-bild-0023.gif ansonsten finden wir bestimmt eine Lösung! https://www.animierte-gifs.net/data/media/335/animiertes-frisoer-bi...
von Womotraum
11. Sep 2019, 15:19
Forum: Veranstaltungenskalender
Thema: Rhein in Flammen St. Goarshausen
Antworten: 170
Zugriffe: 37838

Re: Rhein in Flammen St. Goarshausen

Die Chemietoiletten kann man ab Donnerstag entleeren. Kann man eigentlich auch die sanitären Anlagen am Platz benutzen??? Wenn wir schon Mittwoch anreisen muss ich spätestens am Samstag meine Haare waschen, was ja kein Problem ist. Aber da wir keinen Strom haben weiß ich nicht ob die Solarpaneele g...
von Womotraum
11. Sep 2019, 15:12
Forum: Europa - Nord
Thema: Grüße aus dem Baltikum
Antworten: 48
Zugriffe: 1631

Re: Grüße aus dem Baltikum

Ich bin hin und weg von Eurer Reise. So ein tolles Land und so schöne Aufnahmen. Man möchte wirklich am liebsten gleich losfahren. Wir warten aber noch ein wenig, da wir berufsbedingt nur in den Ferien fahren können. Noch zwei Jahre dann hat sich das erledigt. :;j34ub Ich wünsche Euch weiterhin eine...
von Womotraum
4. Sep 2019, 18:38
Forum: Europa - Nord
Thema: Grüße aus dem Baltikum
Antworten: 48
Zugriffe: 1631

Re: Grüße aus dem Baltikum

Wie immer tolle Fotos. Und das Wetter.....einfach klasse. Diesen Oberlandkanal wo die Schiffe über Land gezogen werden, wollten wir uns 2013 ansehen. Leider wurde zu dieser Zeit daran gearbeitet und man konnte nichts besichtigen.
von Womotraum
3. Sep 2019, 21:30
Forum: Europa - Nord
Thema: Grüße aus dem Baltikum
Antworten: 48
Zugriffe: 1631

Re: Grüße aus dem Baltikum

Wow was ein tolles Foto. :daumen
von Womotraum
28. Aug 2019, 14:40
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Wohnmobile, eine Plage??
Antworten: 21
Zugriffe: 1767

Re: Wohnmobile, eine Plage??

Vielleicht sollten wir auch den einen oder anderen auf sein Fehlverhalten ansprechen, Das haben wir teilweise schon gemacht und uns dann über deren Antworten und Reaktionen noch mehr geärgert :wallb: Was uns aber nicht davon abhält es auch weiterhin zu tun. Wie haben vorletzte Woche in Recke gestan...
von Womotraum
28. Aug 2019, 14:33
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Wohnmobile, eine Plage??
Antworten: 21
Zugriffe: 1767

Re: Wohnmobile, eine Plage??

Naja mit dem.letzten Satz revidiert der Autor ja seinen eigen Beitrag.
Dort schreibt er nämlich dass wir immer noch eine Minderheit sind.