Die Suche ergab 141 Treffer

von papamobil
19. Okt 2015, 04:34
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Raildrucksensor
Antworten: 10
Zugriffe: 24249

geht das auch bei Ford zb beim 2.4 vom 2.2 einbauen
von papamobil
22. Dez 2011, 08:21
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Wohnmobil suche
Antworten: 8
Zugriffe: 9099

ich persölich würde den fortero nehmen.
von papamobil
20. Dez 2011, 04:16
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Megapulser der Beweis
Antworten: 14
Zugriffe: 13134

ich möchte gerne noch nachtrglich ein wenig was betragen. ich habe megapulser von anfang an an meinen bleigel akkus mitlaufen und bin sehr zufrieden ich kann bis heute keinen leistungs verlust der akkus fest stellen. die DG80 habe ich vor drei jahren eingebaut und sie verhalten sich noch wie am erst...
von papamobil
22. Okt 2011, 21:42
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Caravan-Salon 2011
Antworten: 7
Zugriffe: 8300

naja es giebt viele ansätze in der richtung,meine meinung ist zu dem thema das es solange fluggesellschaften,und kraftwerksbetreiber co2 emissionen mit geld begleichen können verstehe ich nicht das wir unsere autos mit roten plaketten einstampfen müssen. und erst wenn es jemand schafft dem wasser de...
von papamobil
24. Sep 2011, 21:33
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Aufbautürsicherung
Antworten: 10
Zugriffe: 10419

Schöne idee was ist das für ein auto.
sieht aus wie unsere laika tür
von papamobil
12. Aug 2011, 06:29
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Indoor Camping
Antworten: 6
Zugriffe: 7826

Marktlücke wenn es bei den händler mal wieder mau ist mit den verkaufszahlen,die haben ne halle und die fahrzeuge sind auch schon da.....
von papamobil
12. Aug 2011, 06:17
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: 2euro für sche.........
Antworten: 8
Zugriffe: 8272

2euro für sche.........

gestern morgen war ich in Gelsenkirchen auf dem heimatstellplatz. ich hatte ein langes WE in frankfurt (arbeiten). da ich auf der baustelle niemals die möglichkeit zur entsorgung habe fand ich es praktisch das bei uns um die ecke so eine entsorgung war. aber gestern kostete es da plötzlich 2euro sei...
von papamobil
24. Jul 2011, 22:17
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Was braucht man alles für eine Solaranlage?
Antworten: 34
Zugriffe: 41628

na wenns regnet haben wir ja noch ne reserve mit benzin antrieb.Aber seltsamer weise brauche ich den fast nur im winter.im sommer bei regen kommt fast mehr ladung zustande als bei einem klaren wintertag.
von papamobil
30. Jun 2011, 19:41
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Welche Aufbaubatterien könnt ihr empfehlen?
Antworten: 20
Zugriffe: 27458

also ich hatte noch nie probleme in drei jahren mit meinen zwei dg 80,von anfang an mit pulser laufen dessen nutzen in verschiedenen laboren bewiesen wurde
von papamobil
30. Jun 2011, 19:02
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Anhängerkupplung im Ruhrgebiet
Antworten: 13
Zugriffe: 15065

Schonn ein riesenaufwand nur um ein gaul zu schultern
von papamobil
3. Jun 2011, 22:42
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Solarpanel angeschlossen problem ladeanzeige
Antworten: 7
Zugriffe: 7983

könnte es auch sein das die leuchtdieode keine ladekontrolle ist sondern ne kontrolle für landstromanschluß
von papamobil
17. Apr 2011, 07:59
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Bin total verunsichert , Fi oder Ci ???
Antworten: 15
Zugriffe: 12287

ich würde Fo oder Me wählen aber solche basisfahrzeuge sind ja eher selten ich hab nen laika auf Ford und bin sowas von zufrieden.
von papamobil
16. Apr 2011, 22:55
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Welche Aufbaubatterien könnt ihr empfehlen?
Antworten: 20
Zugriffe: 27458

Hmmm also ist solar doch nicht schlecht hält auf jeden fall die batterien fitt.naja und bei mir ist es dadurch auch so das selbst bei schlechtem wetter die spannung fast nie unter zwölf volt sinkt.
von papamobil
24. Mär 2011, 08:37
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Truma combi 6 E
Antworten: 14
Zugriffe: 12728

Schade das es keine alternative zu dieser heizung giebt.
von papamobil
22. Mär 2011, 07:46
Forum: Deutschland
Thema: Vitus Saunadorf
Antworten: 5
Zugriffe: 8030

In gelsenkirchen giebts auch ne sauna mit stellplatz im nienhauser busch.
ich glaube wenn ich richtig informiert bin ist sogar der eintritt im aktivarium schon mit im stellplatz drin.wenn ich mal wieder da zum entsorgen hinfahre mach ich ma ein paar fotos .