Die Suche ergab 950 Treffer

von Edgar
15. Jul 2019, 12:05
Forum: Veranstaltungenskalender
Thema: Rhein in Flammen St. Goarshausen
Antworten: 119
Zugriffe: 33752

Re: Rhein in Flammen St. Goarshausen

FrankiaFan hat geschrieben:
15. Jul 2019, 08:09
Ok, wir nehmen einen Anhänger mit Bild
Wir wäre es mit einem Tankwagen? drxu5
von Edgar
15. Jul 2019, 12:03
Forum: Veranstaltungenskalender
Thema: Rhein in Flammen St. Goarshausen
Antworten: 119
Zugriffe: 33752

Re: Rhein in Flammen St. Goarshausen

Womotraum hat geschrieben:
15. Jul 2019, 10:09
Also ich trinke keine 4 Liter täglich W00T!
Halloooooo - bei ca. 16 Stunden auf sein .... sind das "nur" o,25 l/h täglich
von Edgar
4. Jul 2019, 22:07
Forum: Veranstaltungenskalender
Thema: Rhein in Flammen St. Goarshausen
Antworten: 119
Zugriffe: 33752

Re: Rhein in Flammen St. Goarshausen

FrankiaFan hat geschrieben:
4. Jul 2019, 19:18
Edgar, da können wir ja durchziehen bis zum Abcampen über den 3. Oktober W00T! drxu1
Ich weiß nicht, ob ich da mit dir mithalten kann.
von Edgar
4. Jul 2019, 22:06
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: das Shiftiemobil
Antworten: 32
Zugriffe: 1667

Re: das Shiftiemobil

Herzlichen Glückwunsch.
Ich hoffe, daß "Ende Juli" dieses Jahr heißt. :)
von Edgar
4. Jul 2019, 10:18
Forum: Veranstaltungenskalender
Thema: Rhein in Flammen St. Goarshausen
Antworten: 119
Zugriffe: 33752

Re: Rhein in Flammen St. Goarshausen

Das gibt ja schon ein kleines "Mini-Zwischendurch-Treffen". :;j34ub
von Edgar
3. Jul 2019, 11:07
Forum: Veranstaltungenskalender
Thema: Rhein in Flammen St. Goarshausen
Antworten: 119
Zugriffe: 33752

Re: Rhein in Flammen St. Goarshausen

Hallo Anke, hallo Rüdiger

Ich nehme es mir einfach nun ganz fest vor ..... ich will dabei sein. Ich könnte dann auch schon am Mittwoch anreisen und euch helfen die Plätze zu verteidigen.
von Edgar
11. Mai 2019, 18:04
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Truma Combi 6 Brenner/Elektroden wechseln
Antworten: 22
Zugriffe: 2826

Re: Truma Combi 6 Brenner/Elektroden wechseln

Hallo Rüdiger
Hochachtung :daumen :daumen :daumen - Klasse gemacht.
von Edgar
19. Apr 2019, 19:00
Forum: Internet, Computer & Home-Entertainment
Thema: Windows 7, ab 2020 keine Updates mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 874

Re: Windows 7, ab 2020 keine Updates mehr

Ja - war die kostenlose Software. Habe dies auf insgesamt 5 unterschiedlichsten Systemen durchgeführt. Alles tadellos durchgelaufen. Aber nicht wundern .... wenn das Windows 10 drauf ist, dann kommt anschließend nochmals ein sehr großes Update mit mehrmaligem Systemstart .... Insgesamt, je nach Rech...
von Edgar
19. Apr 2019, 14:16
Forum: Internet, Computer & Home-Entertainment
Thema: Windows 7, ab 2020 keine Updates mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 874

Re: Windows 7, ab 2020 keine Updates mehr

Ja klar - schon mehrfach durchgeführt auf den unterschiedlichsten Rechnern. Sogar auf einem alten Laptop mit Windows 8.1 ohne irgendwelche Probleme auf Windows 10 upgedatet.
Achtung: Du bekommst auch Windows 10 noch kostenlos. Siehe
von Edgar
18. Apr 2019, 20:50
Forum: Deutschland
Thema: Grüße aus Alpirsbach
Antworten: 5
Zugriffe: 819

Re: Grüße aus Alpirsbach

Hey - da bist du ja gar nicht weit von mir weg ....
von Edgar
21. Mär 2019, 07:47
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 984
Antworten: 19
Zugriffe: 2091

Re: Nr. 984

Also wenn ich die Steine zusammengetragen hätte, hätte ich die schöner zusammengelegt. :wallb:
Scherz beiseite - keinerlei Ahnung. Was mich etwas irritiert ist der Behälter / das Gebäude ? im Hintergrund.
von Edgar
16. Mär 2019, 10:11
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 982
Antworten: 11
Zugriffe: 1084

Re: Nr. 982

Hallo Lars
Das mag richtig sein. Auch am PC gibt es mittlerweile die "Ausrichtfunktion". In Foren gibt es das meistens nicht .....
von Edgar
15. Mär 2019, 10:47
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 983
Antworten: 6
Zugriffe: 951

Re: Nr. 983

Holstener hat geschrieben:
13. Mär 2019, 09:00
Bild
da ist mir doch irgendwie ein "n" dazwischen gerutscht.....
Dicke Finger? Sonst hast du eher dicker Kopf. #-o
von Edgar
15. Mär 2019, 10:45
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 982
Antworten: 11
Zugriffe: 1084

Re: Nr. 982

Hallo Lars
Ich vermute mal, daß du das Bild mit einem Handy aufgenommen hast?
Falls ja, in vielen Handys kann man einen "Schalter" setzen, daß Bilder automatisch gedreht werden können. Das könnte vielleicht die Ursache sei.
von Edgar
7. Mär 2019, 09:33
Forum: Video & Foto
Thema: Fotografierkurs
Antworten: 21
Zugriffe: 2555

Re: Fotografierkurs

Hallo Edgar, ich will doch mal nachfragen wie Du mit deinen Foto-Übungen und deinen Versuchen voran kommst? Gibt es Neuigkeiten zu berichten? Hast Du neue Erkenntnisse gefunden die zu einem besseren Bildergebnis führen und vielleicht Lust darüber zu berichten? Noch nicht die liebe Fasent ..... War ...