Die Suche ergab 1247 Treffer

von Edgar
12. Dez 2023, 21:59
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Fliegengittertür: Instandsetzung nach Schnurriss
Antworten: 9
Zugriffe: 2693

Re: Fliegengittertür: Instandsetzung nach Schnurriss

Falls nicht zu unverschämt und auch vorhanden .... hast du vielleicht auch noch ein paar Bilder davon?
von Edgar
12. Dez 2023, 21:58
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Fliegengittertür: Instandsetzung nach Schnurriss
Antworten: 9
Zugriffe: 2693

Re: Fliegengittertür: Instandsetzung nach Schnurriss

Ganz lieben Dank für die ausführliche Beschreibung.
Davon lebt schließlich unser Forum und hilft dem einen oder anderen weiter.
von Edgar
1. Dez 2023, 10:59
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Autom. Stütz-& Nivelliersystem aus Edelstahl
Antworten: 633
Zugriffe: 942535

Re: Autom. Stütz-& Nivelliersystem aus Edelstahl

Lieber Bernd
Ganz lieben Dank für deine neuen Stützen und den immer tollen Gesprächen. Richte auch Peter nochmals liebe Grüße aus.
von Edgar
15. Nov 2023, 22:05
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Autom. Stütz-& Nivelliersystem aus Edelstahl
Antworten: 633
Zugriffe: 942535

Re: Autom. Stütz-& Nivelliersystem aus Edelstahl

Demnächst bekomme ich die "neuen". drxu5
von Edgar
27. Sep 2023, 11:24
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 1033
Antworten: 26
Zugriffe: 47384

Re: Nr. 1033

Petra - das gibt nur Kopfweh ....
von Edgar
29. Jun 2023, 11:43
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Wärmetauscher – Austauschpflicht nach 30 Jahren
Antworten: 7
Zugriffe: 22406

Wärmetauscher – Austauschpflicht nach 30 Jahren

Guten Tag Ich habe da was entdeckt, was ich nicht so richtig einordnen kann. Vielleicht kann uns da mal ein TÜV-Bewanderter weiterhelfen. Ist das so? Siehe: https://serviceblog.truma.com/de/2023/02/09/waermetauscher-austauschpflicht-nach-30-jahren/ Ps.: Betrifft mich zwar die nächsten 29 Jahre nicht...
von Edgar
1. Jun 2023, 06:39
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Mitgliederfahrzeuge kurz benannt
Antworten: 399
Zugriffe: 552094

Re: Mitgliederfahrzeuge kurz benannt

Ich hatte gar nicht gewartet ..... Der stand einfach so rum und hat gesagt: Nimm mich drxu5
Scherz beiseite - es war wirklich so, daß ich durch Zufall bei einem Händler vorbeikam und dieses Fahrzeug stand da.
von Edgar
25. Mai 2023, 22:51
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Mitgliederfahrzeuge kurz benannt
Antworten: 399
Zugriffe: 552094

Re: Mitgliederfahrzeuge kurz benannt

Nun möchte ich der Vorstellung meines neuen Fahrzeuges nachkommen. Achtung: Wer nicht dabei war, selber schuld - das Fahrzeugbier wurde schon getrunken. 20230518_195215_klein1.jpg Es ist ein Bürstner Lyseo Harmonie Line Es ist ein Bürstner Lyseo Harmonie Line Techn. Daten: 7,49 m / 4,4 t / 160 PS / ...
von Edgar
20. Mär 2023, 08:14
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Autom. Stütz-& Nivelliersystem aus Edelstahl
Antworten: 633
Zugriffe: 942535

Re: Autom. Stütz-& Nivelliersystem aus Edelstahl

Vielleicht komme ich auch mal als erster in den Genuß? :think drxu6 drxu5
von Edgar
2. Mär 2023, 10:54
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Tapetenwechsel
Antworten: 13
Zugriffe: 27162

Re: Tapetenwechsel

@Bernd: Sag' mal, was würdest du eigentlich machen, wenn du kein Womo hättest? :D
von Edgar
2. Mär 2023, 10:49
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Autom. Stütz-& Nivelliersystem aus Edelstahl
Antworten: 633
Zugriffe: 942535

Re: Autom. Stütz-& Nivelliersystem aus Edelstahl

Schön, daß du weiter so tätig bist. Bist einfach mehr als "nur" Bastler - einfach ein Profi. rse,r.pr
von Edgar
3. Feb 2023, 16:42
Forum: Suche / Biete
Thema: Verkaufe mein Wohnmobil
Antworten: 0
Zugriffe: 22417

Verkaufe mein Wohnmobil

Ich habe heute mein Fahrzeug zum Verkauf freigeschaltet. Siehe https://www.truckscout24.de/fahrzeugdetails/Wohnwagen-Wohnmobile-Hobby-Siesta-Exclusive-T600-FC-Austauschmotor--Teilintegrierter/20594528/2 oder hier https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hobby-siesta-exclusive-t600-fc-austauschmot...
von Edgar
14. Dez 2022, 12:16
Forum: Deutschland
Thema: Stellplatz in Beuren
Antworten: 1
Zugriffe: 22200

Stellplatz in Beuren

Ich möchte euch mitteilen, daß seit wenigen Tagen der Stellplatz in Beuren eröffnet wurde. Momentan ist er noch, wegen technischen Störungen, frei. Wie lange noch, weiß ich aber nicht. Er liegt keine 100 m neben dem wunderschönen Thermalbad. Falls sich mal jemand hierhin verirrt, kann sich dann gern...