Die Suche ergab 45 Treffer

von Reise Rudi
3. Jun 2015, 10:17
Forum: Deutschland
Thema: Mein Kurzurlaub Mai 2015
Antworten: 8
Zugriffe: 15737

Urlaub an der Ostsee

Hallo Dietmar,
zu deiner Info.
Ende Juni fahre ich auch an die Ostsee und zwar nach Heringsdorf auf Usedom.
Dort wollen wir 3 Wochen bleiben.
von Reise Rudi
31. Mai 2015, 13:37
Forum: Deutschland
Thema: Neuer Stellplatz in Struppen, in der sächsischen Schweiz
Antworten: 12
Zugriffe: 34287

Stellplatz Struppen

Hallo Michael, also es fahren von Struppen aus mehrmals am Tag Busse nach Pirna, Königstein, Bad Schandau, Rathen und zurück. Außerdem gibt es diverse Radwege zu den Sehenswürdigkeiten und der Stellplatz- Betreiber gibt einem sehr viele gute Touren- Vorschläge. Überhaupt ist der Betreiber sehr hilfs...
von Reise Rudi
22. Mai 2015, 21:41
Forum: Deutschland
Thema: Mein Kurzurlaub Mai 2015
Antworten: 8
Zugriffe: 15737

Mein Kurzurlaub Mai 2015

Hallo zusammen, anbei ein paar Bilder von meinem Kurzurlaub in der sächsischen Schweiz, Pillnitz und Dresden. Bastei, Schwedenlöcher, Elbe http://up.picr.de/21994894je.jpg http://up.picr.de/21994923zv.jpg http://up.picr.de/21994938qt.jpg http://up.picr.de/21994948xk.jpg Lilienstein http://up.picr.de...
von Reise Rudi
22. Mai 2015, 19:56
Forum: Deutschland
Thema: Neuer Stellplatz in Struppen, in der sächsischen Schweiz
Antworten: 12
Zugriffe: 34287

Neuer Stellplatz in Struppen, in der sächsischen Schweiz

=black][/color]Hallo zusammen, habe einen neuen Stellplatz in der sächsischen Schweiz entdeckt. Der Stellplatz ist in Struppen und liegt sehr central. Von da sind die Sehenswürdigkeiten, wie Bastei, Festung Königstein, Lilienstein, Bärensteine, Kuhstall, Bad Schandau, Pirma usw. leicht erreichbar. D...
von Reise Rudi
9. Apr 2015, 13:37
Forum: Deutschland
Thema: Thüringen, Bad Salzungen, zum 3. mal
Antworten: 16
Zugriffe: 23135

Kurzurlaub Bad Salzungen

Hallo Lars,
vielen Dank für die Info. Da ich Zeit kurzem eine Freundin im Erzgebirge habe, werde ich Bad Salzungen in meine Reiseplanungen aufnehmen.
Bad Salzungen liegt ja fast um die Ecke und frische Luft plus Thermalbad ist eh unser Ding.
Lieben Gruß und allzeit gute Fahrt.
Rudi
von Reise Rudi
2. Apr 2014, 14:26
Forum: Die Zweirad-Ecke
Thema: Wieder einen Roller oder ein Ebike?
Antworten: 25
Zugriffe: 65180

Hallo Peter ,
na sicher hat alles seine Grenzen das ist klar. Man kann jedoch das Ladegerät mit nehmen und in 2 Stunden geht es dann weiter.
wie gesagt das war alles nur eine Anregung meht nicht muss jeder selbst entscheiden was er will sorry.
Gruß an alle Fories Rudi
von Reise Rudi
18. Mär 2014, 08:56
Forum: Die Zweirad-Ecke
Thema: Wieder einen Roller oder ein Ebike?
Antworten: 25
Zugriffe: 65180

Elektro-Moped

Hallo Fories, Ich möchte Euch noch eine 3. Alternative Vorstellen, ein Elektro-Moped. Am letzten Samstag habe ich mir so ein Fahrzeug gekauft. Gut es war nicht gerade ein Schnäppchen aber ich halte den Preis für ok wenn man alle Vorzüge in betracht zieht. Das Zweirad sieht auf wie ein zwischen Ding ...
von Reise Rudi
14. Dez 2013, 09:49
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Wohnmobilhausstand - Ein Wahnsinn
Antworten: 29
Zugriffe: 42331

Hallo Lars, das ist bei mir genau so. Wenn ich mein Womo einwintere entdecke ich auch immer wieder jede Menge Sachen die ich garnicht brauche. Da meine Zuladung durch die Ablastung auf 3,5 t sowieso begrenzt ist, achte ich jetzt immer genau was ich mit nehme und trotzdem passiert es dass man zuviel...
von Reise Rudi
14. Dez 2013, 09:43
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Der Calmont-Klettersteig an der Mosel
Antworten: 14
Zugriffe: 27358

Vielen Dank für die schönen Bilder und den tollen Bericht.
Da ich oft an der Mosel bin werde ich das mal in Angriff nehmen.
von Reise Rudi
15. Nov 2013, 15:34
Forum: Europa - Süd
Thema: Passau - Wien - Istrien
Antworten: 6
Zugriffe: 8407

Reise Wien Kroatien

Hallo Tatjana und Olaf,
Euer Bericht hat mir sehr gut gefallen. ich war im Frühjahr 2012 auch auf Istrien unter anderem auch im Camp Villag und Sirena. Hat mir dort auch sehrgut gefallen. Die Einwohner sind dort super nett und die Preise sind auch in Ordnung.
L.G. Rudi
von Reise Rudi
29. Okt 2013, 18:35
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Riss in der A- Säule
Antworten: 5
Zugriffe: 7472

Riss und der Außenhaut

Hallo Steven und Margrit,
Danke für deine Info.
Ich werde mir das Gelcoat besorgen.
l.G. Rudi
von Reise Rudi
13. Okt 2013, 15:46
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Riss in der A- Säule
Antworten: 5
Zugriffe: 7472

Riss an der A-Säule

Hallo Klaus und Volker,
ja es ist ein Haarriss auf dem GFK.
Wahrscheinlich harmlos oder?
von Reise Rudi
10. Okt 2013, 11:58
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Riss in der A- Säule
Antworten: 5
Zugriffe: 7472

Riss in der A- Säule

Hallo Fories, ich habe mein Womo Rapido Baujahr 2004 gestern gewaschen und eingewachst. Dabei ist mir aufgefallen das ich vorne rechts an der A- Säule einen kleinen Riss habe. Nun meine Frage: Was mache ich da am besten um noch mehr Schaden zu vermeiden. Im voraus vielen Dank für euere Ratschläge. M...
von Reise Rudi
17. Aug 2013, 11:29
Forum: Deutschland
Thema: Ostsee Kleinwaabs
Antworten: 4
Zugriffe: 8185

Wohnmobilstellplatz

Hallo,
Danke für die schönen Bilder.
Der Platz sieht sehr sauber aus und würde mir auch gefallen.
Aber leider habe ich einen kleinen Hund und ich sehe nicht ein dass ich für den Hund schon 5 € pro Tag bezahlen soll.
L.G. Rudi
von Reise Rudi
3. Apr 2013, 15:30
Forum: Deutschland
Thema: Nur noch wenige Wochen dann geht es wieder los....
Antworten: 39
Zugriffe: 30919

Saison-Start

Wir wollen am 15.04 wieder los und zwar nach Garda an den Gardasee, für 14 Tage. :D :D :D
Fehlt nur noch das richtige Wetter.
Danach ist Umzug angesagt.