Die Suche ergab 346 Treffer

von Fliegenpups
1. Feb 2019, 11:03
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: LiFePo4 Batterie
Antworten: 9
Zugriffe: 1616

Re: LiFePo4 Batterie

Ich habe diese hier: http://lisunenergy.de/?page_id=544 verbaut. Es sind Winston-Zellen. Wie gesagt 2 x 100Ah. Ein Victron Batteriecomputer, ein Victron Blue Power Ladegerät und ein Ladebooster wurden auch noch verbaut. Ich hätte gern nur eine 200er oder noch größer genommen. Die passte aber von den...
von Fliegenpups
31. Jan 2019, 17:27
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: LiFePo4 Batterie
Antworten: 9
Zugriffe: 1616

Re: LiFePo4 Batterie

Moin, moin, also Dein Nutzungsverhalten könnte ich 1 zu 1 übernehmen. Wir haben 2x100Ah LiFePo4 verbaut und in 2017 und 2018 in den Urlauben genutzt und sind begeistert. Der Komfortgewinn ist schon gewaltig. Kein Leistungseinbruch beim Kaffeeziehen oder Fönen. 2 Jahre sind natürlich keine Langzeiter...
von Fliegenpups
8. Jan 2019, 20:40
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: DanKlorix
Antworten: 7
Zugriffe: 1212

Re: DanKlorix

Auch bei mir ist das blaue 1. Wahl. Aber ich lass mich auch gern belehren, wenns was besseres gibt.

Gruß
Henning
von Fliegenpups
19. Dez 2018, 15:45
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: 954
Antworten: 9
Zugriffe: 1210

Re: 954

Aalschleim
von Fliegenpups
4. Dez 2018, 10:54
Forum: FAQ Fragen & Antworten zum Forum
Thema: Zwei Foren und kein User schreibt was dazu?
Antworten: 54
Zugriffe: 7618

Re: Zwei Foren und kein User schreibt was dazu?

Ich hab die mail auch bekommen

Gruß
Henning
von Fliegenpups
5. Nov 2018, 15:40
Forum: Reiseliteratur
Thema: benutzt einer den bordatlas? vorsicht !!!
Antworten: 6
Zugriffe: 8331

Re: benutzt einer den bordatlas? vorsicht !!!

bei dem Eingangspost geht's um den Bordatlas 2018. Jetzt kann der 2019er vorbestellt werden. In der Vorankündigung wird extra darauf hingewiesen, dass er wieder alphabetisch sortiert ist. Da sollte alles wieder einfach zu finden sein. Der 2018 war meiner Meinung nach gruselig unübersichtlich mit der...
von Fliegenpups
17. Feb 2017, 11:55
Forum: FAQ Fragen & Antworten zum Forum
Thema: Immer wieder neu anmelden ?
Antworten: 20
Zugriffe: 8829

Re: Immer wieder neu anmelden ?

Supi, dann konnte ich wenigstens auch mal helfen. Sonst hab ich immer nur Fragen :D :oops:

LG
Henning
von Fliegenpups
16. Feb 2017, 10:58
Forum: FAQ Fragen & Antworten zum Forum
Thema: Immer wieder neu anmelden ?
Antworten: 20
Zugriffe: 8829

Re: Immer wieder neu anmelden ?

Beim Microsoft Internet Explorer findet man die Möglichkeit unter: Extras - Internetoptionen - Allgemein -> dort kann man einen Haken setzen bzw. rausnehmen bei "Browserverlauf bei beenden löschen". Ich muss mich nur neu anmelden, wenn die letzte Anmeldung an einem anderen Rechner bzw. Handy oder wa...
von Fliegenpups
14. Dez 2016, 12:37
Forum: Europa - Süd
Thema: Normandie
Antworten: 5
Zugriffe: 3066

Re: Normandie

Moin Streuner, also Frankreich ist unser absolutes Lieblingsurlaubsland. Die Franzosen sind uns gegenüber auf keinen Fall verschlossen und uns deutschen gegenüber schon gar nicht feindlich gesinnt. Wie in jedem anderen Land sollte man schon versuchen, die gängigen Sachen in französischer Sprache zu ...
von Fliegenpups
3. Nov 2016, 10:09
Forum: FAQ Fragen & Antworten zum Forum
Thema: Umstellung der Forensoftware
Antworten: 28
Zugriffe: 13688

Ich wünsch Euch viel Erfolg bei der Umstellung und drück die Daumen, dass alles so klappt wie Ihr es Euch vorstellt

LG
Henning
von Fliegenpups
27. Okt 2016, 13:06
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Motor futsch
Antworten: 5
Zugriffe: 3281

Moin Micha,

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Wie alt ist denn das Mobil und welche Laufleistung hat es. Und was genau hat der Motor für einen Schaden. Ist er wirklich hin oder gibt es evtl. noch was zu reparieren?

Gruß
Henning
von Fliegenpups
10. Okt 2016, 14:57
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Sanitärwanne
Antworten: 7
Zugriffe: 3812

Auch meine Duschwanne wurde bei Wagner für 250,- EUR erneuert. An einem Termin wurde ein Abdruck oder Negativ oder wie man das nennt gemacht und beim 2. Termin wurde die neue eingeklebt. Mittlerweile sind aber schon so viele Muster vorrätig, dass das gewünschte Modell dabei sein könnte. Und auch ich...
von Fliegenpups
1. Sep 2016, 09:26
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Unser neuer HYMER ML-T 630
Antworten: 29
Zugriffe: 13394

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum tollen neuen WoMo :gratu:

LG
Henning
von Fliegenpups
27. Jul 2016, 10:45
Forum: Europa - Nord
Thema: Südholland - Nordholland Tour
Antworten: 9
Zugriffe: 5502

Moin Martin,

super Bericht, der Lust macht, sofort loszufahren. Vielen Dank!

Gruß
Henning
von Fliegenpups
14. Jul 2016, 09:04
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Stromgenerator kaufen für Zelttouren
Antworten: 18
Zugriffe: 11827

Moin, moin, ich habe den Eindruck, dass du Deine Seite ein wenig bewerben möchtest. Viöl und Husum sind ja fast ein Ort :D Ansonsten kann ich mir bei der Überschrift gar nicht vorstellen was Du genau vor hast. Zu Fuß mit einem 30Kg schweren Generator, Zelt usw. durch den Wald laufen? LG fast aus der...