Die Suche ergab 5 Treffer

von Felid
21. Dez 2012, 10:39
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Was muss ich alles beachten beim Womo-Kauf?
Antworten: 6
Zugriffe: 9615

wenn du ein wohnmobil kaufst solltest du es auf jeden fall von einem fachmann checken lassen. also gucken lassen ob die bremsen funktionieren und alles andere...
in sachen versicherung kannst du mal auf http://www.wohnmobilversicherung24.org/ratgeber/ gucken. da gibts gute infos.
von Felid
21. Dez 2012, 10:32
Forum: Internet, Computer & Home-Entertainment
Thema: Handy Trojaner erbeutet 36 Millionen Euro
Antworten: 5
Zugriffe: 9364

online banking ist mir auch nicht so geheuer! phishing und der ganz kram, man kann sich glaube ich nie zu 100 % sicher sein, wo und wann sein geld irgendwo hingeht und wer die bankdaten erhält.
von Felid
3. Dez 2012, 16:01
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Vesicherung
Antworten: 18
Zugriffe: 18279

hi, bei den ganzen versicherungen einen überblick zu halten ist ja praktisch unmöglich! so viele ... hab mal im netzt recherchiert und ne gute seite zum thema ww-versicherungsvergleich gefunden, die will ich euch nicht vorenthalten http://www.wohnmobilversicherung24.org/vergleich/ ich denke so ist e...
von Felid
3. Dez 2012, 15:55
Forum: Rezepte & Tipps für....
Thema: Mobile Küche - Gerüche ?
Antworten: 35
Zugriffe: 103880

gekocht wird immer frisch und einfach. gemüse, fisch und kartofflen gibts bei uns ganz oft. das geht schnell zu kochen und macht spaß :-)
von Felid
3. Dez 2012, 15:53
Forum: Internet, Computer & Home-Entertainment
Thema: Surfsticks
Antworten: 61
Zugriffe: 88547

hallo,

ich hatte bis vor kurzen den stick von klarmobil. 19,90 euro im monat für 5000 mb. war ok.

hab jetzt die flat von aldi für 9,90 euro/monat für 1500 mb. damit komme ich gut aus.

ich kann beide sticks nur empfehlen.