Die Suche ergab 2 Treffer

von Philipp05
20. Jan 2015, 16:12
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Altes WOMO gefunden
Antworten: 9
Zugriffe: 15743

Hallöchen,

es klingt echt witzig aber gut betrachten wir es mal mit ernst. Du könntest bei dem Wohnmobil-Center am Wasserturm anrufen und einen Termin machen. Die kommen dann und nehmen es mit. Wenn du Glück hast bekommst du auch noch was dafür.
von Philipp05
29. Jun 2013, 18:10
Forum: Rezepte & Tipps für....
Thema: Einfaches Himbeer Trifle
Antworten: 2
Zugriffe: 22359

Mensch das sieht klasse aus. Das werde ich glatt mal ausprobieren. Vor allem die Video Anleitung finde ich super. Hihi extra für lesefaule. Ich musste mich jetzt an einem Obstsalat versuchen. Meine Frau hat gesagt das ist nicht schwer als er fertig war hab ich ihn stolz gezeigt. Sie hat gekostet und...