Die Suche ergab 5 Treffer

von BennoRGB
5. Mai 2015, 16:02
Forum: Rezepte & Tipps für....
Thema: Süße Nudeln
Antworten: 16
Zugriffe: 53147

Gestern nachkochen lassen :D.....war super lecker ;)
von BennoRGB
5. Mai 2015, 15:58
Forum: Die Zweirad-Ecke
Thema: Wieder einen Roller oder ein Ebike?
Antworten: 25
Zugriffe: 65992

E-Bike....

Also ich kann dir so ein E-Bike empfehlen. Ich und meine Frau haben uns auch jeweils so eins gekauft. Man kann schöne Touren mit machen, sich dabei unterhalten, die Natur mehr genießen als auf einem Rolle und macht dabei sogar noch ein bisschen Sport :) Außerdem ist es auch umweltfreundlicher und re...
von BennoRGB
21. Jan 2014, 11:54
Forum: Deutschland
Thema: Schönau?
Antworten: 2
Zugriffe: 6123

Ich hoffe es, danke trotzdem für deine Antwort....
von BennoRGB
13. Jan 2014, 18:03
Forum: Deutschland
Thema: Schönau?
Antworten: 2
Zugriffe: 6123

Schönau?

Servus, wir haben vor diesen Frühling/Sommer Richtung Berchtesgaden, speziell Schönau zu fahren und jetzt wollte ich wissen, ob jemand Erfahrung mit den dortigen Campingplätzen hat, vor allem mit den beiden auf dieser Seite http://www.berchtesgaden360.de/schoenau-camping.html ? lg und Vielen Dank im...
von BennoRGB
21. Nov 2013, 17:26
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Bayrisch für Zugereiste
Antworten: 5
Zugriffe: 9067

Sers :)

Monika Gruber ist die beste!