Die Suche ergab 93 Treffer

von SunVoyager
2. Dez 2022, 20:41
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: SOG - Absaugsystem für's Töpfchen
Antworten: 4
Zugriffe: 11573

Re: SOG - Absaugsystem für's Töpfchen

Also wir sind überzeugt von SOG. Habe ich selbst eingebaut. Wir brauchen seit dem keinerlei Chemie und es gibt keine Grüche in der Toilette oder im Mobil. Wir nutzen unser Toilette für alle Geschäfte... Für uns die perfekte Lösung. LG Klaus!
von SunVoyager
7. Jan 2021, 21:06
Forum: Die Zweirad-Ecke
Thema: ....für die, die sich nicht entscheiden können
Antworten: 9
Zugriffe: 51053

Re: ....für die, die sich nicht entscheiden können

Der Beitrag scheint auseinander gerissen zu sein. Ich habe im hier 1. Beitrag auf etwas geantwortet, das aber nicht zu sehen ist. Habe mich nur gewundert dass jetzt nach 4 Jahren Gerdascampingworld darauf antwortet ?? Gruß Klaus!
von SunVoyager
12. Dez 2020, 20:36
Forum: Deutschland
Thema: Corona und Stellplätze
Antworten: 13
Zugriffe: 23635

Re: Corona und Stellplätze

Hallo Peter:
https://www.youtube.com/watch?v=G9T4Fs-gSdU
https://www.youtube.com/watch?v=_27X3PXWCmI
Für mich keine Vertrauen erweckende Aussagen. Gruß Klaus!
von SunVoyager
12. Dez 2020, 19:45
Forum: Deutschland
Thema: Corona und Stellplätze
Antworten: 13
Zugriffe: 23635

Re: Corona und Stellplätze

@Peter: Ich akzeptiere jede Meinung und Entscheidung. Die Aussage von Wieler "Wir wissen nicht wie der Impfstoff wirkt...." und die Aussage von Spahn dass er Apothekern und Ärzten rät, keine kritischen Äußerungen zum Impfstoff zu machen halte ich für unakzeptabel. Insofern sind das keine Fakes und i...
von SunVoyager
11. Dez 2020, 22:26
Forum: Deutschland
Thema: Corona und Stellplätze
Antworten: 13
Zugriffe: 23635

Re: Corona und Stellplätze

Hat zwar nichts direkt mit Stellplätzen zu tun.. Wir lassen uns auf keinen Fall impfen!!! Der Imfpstoff ist ein mRNA Imfpfstoff der noch NIE eine Zulassung bekommen hat (greift in die GENE ein). Seit 1995 werden mRNA Impfstoffe entwickelt und es gab bisher noch keine Zulassung! Normal dauert eine Zu...
von SunVoyager
29. Mär 2020, 22:33
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Gute Laune - Virtuelles Reisen
Antworten: 2
Zugriffe: 18173

Gute Laune - Virtuelles Reisen

Wir sind ja alle noch einige Zeit eingeschränkt und einige von uns haben durch eine veränderte Arbeitssituation mehr freie Zeit. Wir nutzen das ausgiebig zum virtuellen Reisen. Wir haben ja sehr viele eigene Bildberichte auf unserer Homepage und es gibt sehr viele gute (auch schlechte) YouTube Video...
von SunVoyager
9. Okt 2019, 22:33
Forum: Deutschland
Thema: Wir waren vom 13.-15.09.19 beim Oldtimer Fliegertreffen Hahnweide
Antworten: 1
Zugriffe: 16394

Wir waren vom 13.-15.09.19 beim Oldtimer Fliegertreffen Hahnweide

Wir waren auf der Hahnweide beim Oldtimer Fliegertreffen. Über 430 Flugzeuge, davon über 100 Doppeldecker waren zu sehen! Die älteste fliegende Maschine die Bleriot von 1910!!! Unsere Bilder sind auf unserer Hompage im Fotoalbum zu sehen. Die meisten Bilder haben Beschreibungen die man in der Einzel...
von SunVoyager
7. Sep 2019, 11:17
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Bastelstunde die Xte/Motorreparatur
Antworten: 2
Zugriffe: 7579

Re: Bastellstunde die Xte/Motorreparatur

Hallo Bernd! Respekt! Dass Du das alles selbst machen konntest und auch die Schadesursache finden konntest! Da hätte eine Werkstatt sicher nur einen Austauschmotor angeboten. Ich kann auch einiges reparieren. Aber bei unserem Monster mit 5,9 l Heckmotor habe ich keine Chance am Motor etwas selbst zu...
von SunVoyager
3. Aug 2019, 11:49
Forum: Europa - Süd
Thema: 6 Wochen in Frankreich und Spanien
Antworten: 4
Zugriffe: 19017

Re: 6 Wochen in Frankreich und Spanien

Ja Micha und Manfred! Wir hätten natürlich auch allein in Frankreich genug Ziele für 6 Wochen. Wir haben versucht die Fahrtage zu begrenzen und sind auch oft nur kürzere Strecken gefahren. Aber je weiter südlich um so besser hat es uns gefallen... das nächst Mal wollen wir gleich weiter südlich fahr...
von SunVoyager
2. Aug 2019, 16:38
Forum: Europa - Süd
Thema: 6 Wochen in Frankreich und Spanien
Antworten: 4
Zugriffe: 19017

6 Wochen in Frankreich und Spanien

Hallo Foris! Wir waren im Mai-Juni 6 Wochen in Frankreich und Spanien unterwegs. 4750 km, 17 Ziele und 500 Fotos auf unserer Homepage. Es sind einige Textbilder mit Infos zur Reise dazwischen und die meisten Bilder sind mit einer Beschreibung versehen, die man in der Einzelansicht lesen kann. Dann i...
von SunVoyager
30. Apr 2019, 20:54
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Langes warten ist angesagt aber wir sind auf der Zielgeraden
Antworten: 7
Zugriffe: 31924

Re: Langes warten ist angesagt aber wir sind auf der Zielgeraden

Hallo Jubel! Was lange währt wird endlich gut.... Glückwunsch zu Eurem nächsten Schritt in Richtung neues Leben! Sicher eine gute Entscheidung für diesen Hersteller! Viele Grüße Ella und Klaus...die mit dem Monster!
von SunVoyager
11. Mär 2019, 13:20
Forum: Deutschland
Thema: Bildberichte Kurzreisen Trier, Aschaffenburg, Colmar
Antworten: 0
Zugriffe: 24312

Bildberichte Kurzreisen Trier, Aschaffenburg, Colmar

Hallo Foris! Wir haben in unserer Saisonpause die Bildberichte mit Kommentaren online gestellt. Wir wissen dass wir Leser haben, die Anregungen für neue Ziele suchen. Wir selbst haben auf diese Weise schon viele Anregungen auf Homepages oder in Reiseberichten für neue Ziele gefunden. Alle die es nic...
von SunVoyager
9. Mär 2019, 22:02
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Jubel startet mit der dev. suche .. Tipp's
Antworten: 10
Zugriffe: 20094

Re: Jubel startet mit der dev. suche .. Tipp's

Hallo Jürg! Ich habe zwar nicht alle Details angesehen, aber da wirst Su vermutlich bei so etwas landen. Ich kenne natürlich nicht Dein Budget...nach oben hin gibt es ja keine Grenzen. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=268330474&categories=Alcoves&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIR...
von SunVoyager
3. Mär 2019, 22:15
Forum: Europa - Nord
Thema: Norwegen, Kreuzfahrtverbot für "dreckige Schiffe"
Antworten: 4
Zugriffe: 18760

Re: Norwegen, Kreuzfahrtverbot für "dreckige Schiffe"

Hallo Foris! Wir sind ja außer WOMO Fans auch mit Begeisterung Kreuzfahrer. In den Norden haben wir noch keine Kreuzfahrt gemacht. Die Norweger wehren sich sicher zu recht. In den engen Fiorden ergibt das eine spürbare Luftverschmutzung und die kleinen Orte werden von den Touristenmassen geplagt. Di...
von SunVoyager
31. Jan 2019, 18:03
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Reifendruck Überwachung
Antworten: 16
Zugriffe: 24294

Re: Reifendruck Überwachung

Ich habe das Tiremoni seit 2009 im Einsatz. Unser Mobil ist 10 m lang und ich nutze keinen Verstärker. Das Gerät arbeitet einwandfrei. Ich habe einmal einen defekten Sensor nachbestellt und ausgetauscht. Die Batterien in den Sensoren ersetze ich jedes Jahr. Ich finde das Gerät sehr nützlich. Die ang...