Die Suche ergab 5 Treffer

von todayisagift
27. Mär 2015, 15:50
Forum: Europa - Nord
Thema: Mit dem WoMo durch Island
Antworten: 24
Zugriffe: 38640

Hab ich gern gemacht :wink: Ich glaub die größte Hürde bei Island ist, dass man so wenig drüber hört und deswegen erstmal skeptisch ist. Landschaftsmässig bekommt man dort allerdings wirklich viel zu bieten. Eine Sache hab' ich noch vergessen zu erwähnen. Wenn ihr einen anfälligen Magen habt, macht ...
von todayisagift
25. Mär 2015, 14:21
Forum: Europa - Nord
Thema: Mit dem WoMo durch Island
Antworten: 24
Zugriffe: 38640

Hallo ihr Lieben, hab ich doch gern gemacht. Edgar, wir können leider nicht aus eigener Erfahrung sprechen, da wir keinen Hund haben, aber ich hab mal gehört, dass es für Haustiere bei mehr als 3-4 Stunden Fährfahrt problematisch wird. Da wir ja mehrere Tage an Bord waren, dürfte das sehr schwierig ...
von todayisagift
24. Mär 2015, 17:58
Forum: Europa - Nord
Thema: Mit dem WoMo durch Island
Antworten: 24
Zugriffe: 38640

Mit dem WoMo durch Island

Die vielen Zusprüche in meinem Vorstellungspost haben mich tatsächlich motiviert hier einen kleinen Reisebericht von unserem Island Abenteuer zu geben. Eine super Community habt ihr hier, das sei an dieser Stelle erwähnt :wink: Wir, das sind mein Mann und ich, sind am 25. August 2014 mit dem WoMo Ri...
von todayisagift
24. Mär 2015, 17:10
Forum: Die Zweirad-Ecke
Thema: E-Bike Akkus mit der Autobatterie laden....
Antworten: 4
Zugriffe: 24531

Hallo Peter, meine Eltern sind auch auf den motorbetriebenen Drahtesel umgestiegen. Glaub der Motor ist auch von Bosch, wobei ich mir nicht 100% sicher bin. Bei unserem letzten Ausflug im WoMo haben wir das Aufladen während der Fahrt mal ausprobiert. Nach 4 Stunden war der erste endlich voll, obwohl...
von todayisagift
16. Mär 2015, 17:39
Forum: Europa - Sonstiges
Thema: Thermalcamping Komarom
Antworten: 3
Zugriffe: 13652

Wir waren dort leider noch nicht, aber ein befreundetes Pärchen von uns kennt sich in Ungarn sehr gut aus. Ich werd' mal nachfragen, ob sie dir zu Komarom ein paar Tipps geben können.