Die Suche ergab 10 Treffer

von garfin
11. Jun 2015, 10:37
Forum: Internet, Computer & Home-Entertainment
Thema: 2 PC`s
Antworten: 2
Zugriffe: 11890

Eigentlich müsste so etwas immer problemlos gehen. Komisch :x
von garfin
11. Jun 2015, 10:35
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Welche Apps und Karten???
Antworten: 13
Zugriffe: 24374

Runtastic hatte ich auch mal runtergeladen, aber nie benutzt :D Ich habe mich dann doch für den Kauf einer GPS-Uhr (inkl. Pulsgurt) von Garmin entschieden. Siehe hier, dieses Modell besitze ich. Natürlich ist das nicht ganz preisgünstig und man hat auch auch technisches Gerät mehr Zuhause, aber sie ...
von garfin
11. Jun 2015, 10:27
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 816
Antworten: 13
Zugriffe: 22123

Keine neuen Rätsel mehr? Gerade jetzt wo ich im Forum unterwegs bin :cry:
von garfin
11. Jun 2015, 10:24
Forum: Rezepte & Tipps für....
Thema: Süße Nudeln
Antworten: 16
Zugriffe: 52606

Ich kenne süße Nudeln (mit Marmelade) auch noch von meinen Eltern. Da kommen Kindheitsgefühle auf :D
von garfin
11. Jun 2015, 10:20
Forum: Die Zweirad-Ecke
Thema: Mein neues Schätzchen
Antworten: 9
Zugriffe: 34446

1 Liter? Das ist ja kaum zu glauben - Wahnsinn! Und schön ist das Teil auch noch dazu... :)
von garfin
11. Jun 2015, 10:02
Forum: Deutschland
Thema: Mein Kurzurlaub Mai 2015
Antworten: 8
Zugriffe: 15737

An die Ostsee fahre ich dieses Jahr auch noch :)
Ich war vor zwei Jahren in Heringsdorf, dieses Jahr wird es aber polnischer ;)
von garfin
2. Jun 2015, 15:15
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Frage zu Katzen und Womo
Antworten: 14
Zugriffe: 48988

Huhu :) Ich habe ebenfalls eine Katze und bin erfreut über Deine Katzenbilder! Ich habe immer die Sorge, dass meine Katze weglaufen könnte und den Weg nicht mehr zurückfindet, wenn wir mit dem Wohnwagen irgendwo unterwegs sind. Bisher war meine Angst allerdings unbegründet! :wink: Eine andere Sorge ...
von garfin
2. Jun 2015, 12:52
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: unsere
Antworten: 6
Zugriffe: 33202

Das ist wirklich schön und die beiden sind auch echt zwei hübsche Dinger :wink: Mit uns reist immer eine Katze. Maja ist zwar recht vorsichtig, wenn sie sich in einer neuen Umgebung aufhält, aber dennoch muss ich immer aufpassen, dass sie mir nicht davonläuft - jedenfalls denke ich das immer wieder,...
von garfin
2. Jun 2015, 12:43
Forum: Europa - Süd
Thema: Mailand kurzfristig besucht, tolle Stadt
Antworten: 6
Zugriffe: 14320

Hallo, wir waren erst letzten Monat in Mailand. es war wirklich sehr schön, aber es gibt in der Nähe eine andere Stadt, die wirklich wundervoll idyllisch ist - Bergamo! Sehr hügelig, mit einer alten Burg, einer grandiosen Aussicht (wenn man oben ist) und sehr viel mediteraner in meinen Augen als Mai...
von garfin
2. Jun 2015, 12:38
Forum: Deutschland
Thema: Mein Kurzurlaub Mai 2015
Antworten: 8
Zugriffe: 15737

Sehr hübsche Bilder. Ich habe zwar schon viel von der Sächsischen Schweiz gehört, aber ganz so toll habe ich mir das dort nicht vorgestellt...