Die Suche ergab 3 Treffer

von camperfan
1. Aug 2015, 18:10
Forum: Die Zweirad-Ecke
Thema: Begleitfahzeug mit 4 Rädern
Antworten: 11
Zugriffe: 41720

Gibt es eine Möglichkeit die Buggys in einer Mietwerkstatt selbst zu warten und ggf. zu reparieren? Ich würde mir gerne einen kleineren Buggy anschaffen (Gebraucht, Budget 3000€), dabei aber gerne mögliche Folgekosten berücksichtigen. Für normale PKWs gibt es ja KFZ Werkstatthandbücher und Reparatur...
von camperfan
1. Aug 2015, 14:52
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Fernsehhalterung
Antworten: 13
Zugriffe: 23956

Sind das Universal-Halterungen für Flachbildfernseher?
Ich bin immernoch auf der Suche nach einer Halterung die ich in einem Schrank befestigen kann.

MfG
von camperfan
1. Aug 2015, 14:47
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Frage zu Katzen und Womo
Antworten: 14
Zugriffe: 49450

Ich habe auch 2 Hauskatzen (keine Freigänger), allerdings bin ich auf Reisen immer ohne Katzen unterwegs.
In einem kleinen oder mittelgroßen Wohnwagen halte ich es für viel zu eng für Katzen.
Ich würde meinen Katzen diesen Stress ungern zumuten wollen, bin ich hier etwa zu vorsichtig?