Die Suche ergab 4 Treffer

von AufDerPiste
20. Jan 2017, 14:47
Forum: Reiseliteratur
Thema: Die Literaturecke
Antworten: 4
Zugriffe: 34561

Re:

Mausi hat geschrieben: Denn nicht alle Reiseführer haben auch Querverweise für uns Camper.
Generell sind die meisten reiseführer für klassische Touristen ausgerichtet, das merkt man bereits an den Ausflugstipps
von AufDerPiste
18. Jan 2017, 15:31
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Datendiebstahl beim Stellplatzführer
Antworten: 3
Zugriffe: 22755

Re: Datendiebstahl beim Stellplatzführer

Da kann man nur hoffen das die Daten nicht abhandenkommen...
von AufDerPiste
18. Jan 2017, 15:28
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Berliner Startup Wohnmobil-Vermietung
Antworten: 7
Zugriffe: 28049

Re: Berliner Startup Wohnmobil-Vermietung

Mag ja toll sein,aber in unsere Betten kommen keine Fremden,auch nicht für gutes Geld!! Ich denke,die meisten hier,werden die gleiche Meinung haben,oder? Gruß,Rainer Ich kann dich da voll und ganz verstehen, aber wir haben es vor 2 Monaten trotzdem einmal ausprobiert und unser Wohnmobil über so ein...
von AufDerPiste
18. Jan 2017, 15:15
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Frage zu Katzen und Womo
Antworten: 14
Zugriffe: 48965

Re: Frage zu Katzen und Womo

Wir haben unsere Katze seit 2 Jahren auch immer dabei, nie Probleme gehabt