Die Suche ergab 11 Treffer

von Gustav
6. Mär 2017, 17:23
Forum: Die Zweirad-Ecke
Thema: Roller
Antworten: 14
Zugriffe: 33202

Re: Roller

Ergänzung:
um Platz zu kriegen habe ich die Fahrräder auf Steckpedale und Lenker 90° Verdrehu8ng umgerüstet!
von Gustav
6. Mär 2017, 16:10
Forum: Die Zweirad-Ecke
Thema: Roller
Antworten: 14
Zugriffe: 33202

Re: Roller

Hallo Lars, nun hier der Versuch Bilder zu übermitteln http://up.picr.de/28513464bb.jpg http://up.picr.de/28513465fz.jpg http://up.picr.de/28513466io.jpg http://up.picr.de/28513467wf.jpg http://up.picr.de/28513468en.jpg Zum verladen des Rollers müssen die Räder raus, und danach wieder verladen werde...
von Gustav
6. Mär 2017, 13:43
Forum: Die Zweirad-Ecke
Thema: Roller
Antworten: 14
Zugriffe: 33202

Re: Roller

Hallo Lars,
will ich gerne machen aber mir ist noch nicht klar wie die Bildeinstellung fonktioniert. Bin für Anweisung dankbar.

Gruß
Erwin
von Gustav
5. Mär 2017, 17:00
Forum: Die Zweirad-Ecke
Thema: Roller
Antworten: 14
Zugriffe: 33202

Re: Roller

Hallo Lars, Hallo Thomas, danke für Eure Nachricht. Unser Honda SH 125 i ist ein Direkteinspritzer. Es ist uns klar. dass ein Verladen in die Garage nur im abgekühlten Zustand sinnvoll ist um Benzingeruch zu vermeiden. Wir sind auf die Praxis gespannt. Heute konnte ich den nötigen Garagenumbau unser...
von Gustav
25. Feb 2017, 09:05
Forum: Deutschland
Thema: camping / Stellplatz ""am hohen Hagen" Dransfeld
Antworten: 2
Zugriffe: 6876

Re: camping / Stellplatz ""am hohen Hagen" Dransfeld

Hallo Zusammen,

aus unserer Erfahrung ist es wichtig sich rechtzeitig anzumelden. Der Platz war bereits im November total ausgebucht!

Grüße aus dem Münsterland
Erwin und Ute
von Gustav
20. Feb 2017, 18:37
Forum: Suche / Biete
Thema: NAVI BECKER READY 70 LMU
Antworten: 0
Zugriffe: 7472

NAVI BECKER READY 70 LMU

verkaufe ein Navi mit extra großem Display von BECKER da wir auf Zenec gewechselt haben. Gerät ist im neuwertigem Zustand, Display ohne Kratzer. Produkt-Highlights 17,7 cm XXL kapazitives Display Lebenslange Kartenupdates nach Registrierung Becker Situation Scan Umfahrungsassistent Parkassistent Fah...
von Gustav
20. Feb 2017, 15:25
Forum: Die Zweirad-Ecke
Thema: Roller
Antworten: 14
Zugriffe: 33202

Re: Roller

Hallo Thomas, danke für Deine Info. Zwischenzeitlich haben wir zugeschlagen. Es wurde ein Honda SH 125i aus 2007 mit 18000 KM in sehr schönem gepflegten Zustand. Zum Verladen muss ich die Federn um 5 cm vorspannen, dies geht ohne Problem. Nun muß ich noch die Garage entsprechend einrichten zumal wir...
von Gustav
14. Feb 2017, 18:14
Forum: Die Zweirad-Ecke
Thema: Roller
Antworten: 14
Zugriffe: 33202

Re: Roller

Hallo Klausimausi,

danke für Deine Ausführungen. Wir beschäftigen uns derzeit mit einem Honda PS 125i der eigentlich alle von Dir aufgeführten
Punkte erfüllt. Morgen wollen wir uns das Teil ansehen. ich melde mich dann wie es gelaufen ist.

Gruß
Erwin
von Gustav
13. Feb 2017, 09:57
Forum: Die Zweirad-Ecke
Thema: Roller
Antworten: 14
Zugriffe: 33202

Roller

Guten Morgen liebe Fories, wir sind auf der Suche nach einem Roller der 125cm Klasse den wir in der Garage unseres Carthagos chic 51 unterbringen wollen. Da wir auf diesem Gebiet unerfahren sind meine Frage in die Runde. Wer hat so ein Teil und kann uns mit seiner Erfahrung beraten? Unseren Dank im ...
von Gustav
3. Feb 2017, 13:16
Forum: Deutschland
Thema: camping / Stellplatz ""am hohen Hagen" Dransfeld
Antworten: 2
Zugriffe: 6876

camping / Stellplatz ""am hohen Hagen" Dransfeld

über Sylvester waren wir auf diesem in unmittelbarer Nähe von Göttingen liegenden Campingplatz. Wir können diesen bestens empfehlen! Die Stellplätze auf dem Campingplatzgelände sind auch für den Winter gut ausgestattet. Fast jeder Platz hat einen gepflasterten Streifen so dass man sauberen Fußes ins...
von Gustav
2. Feb 2017, 13:53
Forum: Gelöschte Threads
Thema: biete Navi
Antworten: 0
Zugriffe: 4599

biete Navi

Ich biete ein kaum benutztes Navi Becker Ready 70 LMU Produkt-Highlights 17,7 cm XXL kapazitives Display Lebenslange Kartenupdates nach Registrierung Becker Situation Scan Umfahrungsassistent Parkassistent Fahrspurassistent Pro 3D Natural Text-to-Speech Es kommt doch auf die Größe an! Das neue Becke...