Die Suche ergab 6 Treffer

von DasMonaMobil
28. Sep 2018, 15:26
Forum: Suche / Biete
Thema: Sunlight T58
Antworten: 0
Zugriffe: 31843

Sunlight T58

Hallo zusammen. Mein Sunlight T58 steht zum Verkauf. Details: EZ 06/2017 9.000 km. Vollautomatisches Sat-TV, Markise, manuell absenkbarer Fahrradträger, Navi, Rückfahrkamera, neue Winterreifen auf Felge (200 km gefahren). Das Auto hat noch Restgarantie, TÜV und Gasprüfung sind auch erst in 06/19 bzw...
von DasMonaMobil
1. Jul 2017, 17:26
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Sunlight T58
Antworten: 9
Zugriffe: 25698

Re: Sunlight T58

Ich danke Euch sehr für die Glückwünsche :3some:
Vielleicht treffen wir ja mal den ein oder anderen hier aus dem Forum :mrgreen:
von DasMonaMobil
29. Jun 2017, 11:38
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Sunlight T58
Antworten: 9
Zugriffe: 25698

Re: Sunlight T58

:D Schon mal außen :natasha:
image2 (2)_LI.jpg
image1.jpeg
von DasMonaMobil
28. Jun 2017, 22:02
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Sunlight T58
Antworten: 9
Zugriffe: 25698

Re: Sunlight T58

Vielen Dank ihr Lieben :-)
Ich bin auch sehr glücklich mit Entscheidung und Auswahl für den Mops und mich. :lol:
Freue mich schon auf die erste große Tour :natasha:
von DasMonaMobil
28. Jun 2017, 17:38
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Sunlight T58
Antworten: 9
Zugriffe: 25698

Sunlight T58

Hallo und guten Tag. 8) Das MonaMobil hat sich "ver-selbständigt". In meinem Fall heißt das, ich habe mich nach ausgiebigem Testen und Ausleihen für ein eigenes WoMo entschieden :D Ausgeliehen hatte ich verschiedene Motoren und Aufbauten, und im Grunde war es nach dem ersten Urlaub schon um mich ges...
von DasMonaMobil
6. Mär 2017, 09:44
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Erfahrung mit Clever Wohnmobilen?
Antworten: 1
Zugriffe: 17730

Erfahrung mit Clever Wohnmobilen?

Hallo ihr Lieben. Nun habe ich meine ersten Campingtage erfolgreich hinter mich gebracht :lol: Was soll ich sagen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich hatte mir ein Wohnmobil von Clever geliehen, das war die beste Anlaufstelle hier um die Ecke für den Moment. Jetzt habe ic...