Die Suche ergab 25 Treffer

von saab
2. Aug 2023, 21:16
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Wasserstandanzeige
Antworten: 10
Zugriffe: 47694

Re: Wasserstandanzeige

Oder soetwas nachrüsten:
www.comworks.de/v2/supersense.php
von saab
15. Mär 2021, 09:22
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Beklebung löst sich
Antworten: 5
Zugriffe: 14606

Re: Beklebung löst sich

Breckman hat geschrieben:
14. Mär 2021, 19:10
Wie bekommt man das wieder fest?
@Breckmann: gar nicht. Da hilf nur ein neuer Aufkleber :wink:
von saab
14. Jan 2021, 18:25
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: reserverad ,ja ,nein vielleicht ???
Antworten: 45
Zugriffe: 308418

Re: reserverad ,ja ,nein vielleicht ???

FrankiaFan hat geschrieben:
14. Jan 2021, 17:44
Kein Wunder, ab 3,5 bar Reifendruck sind übrigens Stahlventile vorgeschrieben.
Das steht genau wo nachzulesen?

Ich fahre seit Jahren diese am Womo und noch kein TÜV oder Reifenhändler hat das moniert.
von saab
18. Aug 2019, 10:10
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Feuerlöschspray
Antworten: 18
Zugriffe: 53203

Re: Feuerlöschspray

FrankiaFan hat geschrieben:
18. Aug 2019, 09:59
das du dann auch jährlich an deinen Elektrogeräten die Vorgeschriebene DGUV V3 (früher BGV A3) durchgeführt haben lassen musst.
Joachim ist sicherlich eine Privatperson. Wo ist die rechtliche Grundlage für ihn eine DGUV V3 Prüfung durchzuführen?
von saab
2. Apr 2019, 19:27
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 987
Antworten: 8
Zugriffe: 13390

Re: Nr. 987

Sieht aus wie der Torbogen aus Spiel mir das Lied von Tod.🤔
von saab
12. Feb 2019, 11:18
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Frischwasserschlauch
Antworten: 34
Zugriffe: 55931

Re: Frischwasserschlauch

👍👍
von saab
11. Feb 2019, 18:39
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Neues Bild
Antworten: 7
Zugriffe: 8886

Re: Neues Bild

In Verona, Heimathaus der Julia😉
von saab
11. Feb 2019, 18:07
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Neues Bild
Antworten: 7
Zugriffe: 8886

Re: Neues Bild

Lars, du bist dran. 😉
von saab
11. Feb 2019, 17:27
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Neues Bild
Antworten: 7
Zugriffe: 8886

Re: Neues Bild

:shock:
Das war schnell :!:
von saab
11. Feb 2019, 17:10
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Neues Bild
Antworten: 7
Zugriffe: 8886

Neues Bild

Was ist das?
von saab
11. Feb 2019, 15:56
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: 970
Antworten: 7
Zugriffe: 10609

Re: 970

Danke :wink:
Kein Bild zur Hand, ein anderer darf weitermachen :''>
von saab
11. Feb 2019, 13:48
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: 970
Antworten: 7
Zugriffe: 10609

Re: 970

Alpspix am Wetterstein
von saab
20. Dez 2018, 17:12
Forum: außerhalb Europas
Thema: Marokko ist mit Vorsicht zu genießen
Antworten: 29
Zugriffe: 88642

Re: Marokko ist mit Vorsicht zu genießen

Hallo Leute, wir reisen zur Zeit nicht mit einem Wohnmobil sonder bevorzugen geführte Busrundreisen, auch außerhalb Europas. Was wir da alles sehen, beziehungsweise erleben, schockiert uns immer wieder. Ganz klar überwiegen die schönen Erlebnisse, die netten Menschen, man muss sich aber klar darüber...
von saab
15. Okt 2007, 14:55
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Verbrauch sprunghaft angestiegen :-(
Antworten: 6
Zugriffe: 24178

Hallo, einen Leistungsverlußt habe ich nicht festgestellt, auch kam der Mehrverbrauch m.M. nach von einem Tag auf den anderen. Weder Inspektion noch andere Arbeiten wurde am Womo ausgeführt. Dieselfilter wurde letztes Jahr gewechselt, nächste Inspektion ist erst wieder im Januar. Rußen tut er auch n...
von saab
14. Okt 2007, 09:29
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Verbrauch sprunghaft angestiegen :-(
Antworten: 6
Zugriffe: 24178

Verbrauch sprunghaft angestiegen :-(

Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit das Problem das der Verbrauch sprunghaft angestiegen ist. Normal verbrauchte unser Womo so um 12-13 auf 100 km. Plötzlich liegt der Verbrauch bei rund 15-17 :shock: Meine Fahrweise hat sich nicht geändert. Ich habe nun schon die Luftfilter gewechselt aber ohne...