Die Suche ergab 8 Treffer

von karo_qp
28. Dez 2020, 14:12
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Rückrufaktion Fiat Ducato/ Achsschemkelbruch
Antworten: 3
Zugriffe: 13599

Re: Rückrufaktion Fiat Ducato/ Achsschemkelbruch

Das sieht ja gar nicht gut aus. Und wie stellt sich die Werkstatt nun dazu? Garantieaustausch? Hallo Edgar, das ganze läuft im Rahmen der Garantie, das ist gar kein Problem... Abholung des Fahrzeuges und Reperatur übernimmt Fiat. Das größere Problem ist die Beschaffung des Ersatzteil und der Einbau...
von karo_qp
28. Dez 2020, 12:43
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Rückrufaktion Fiat Ducato/ Achsschemkelbruch
Antworten: 3
Zugriffe: 13599

Rückrufaktion Fiat Ducato/ Achsschemkelbruch

Hallo Foris, Ich möchte euch auf ein großes Problem des Ducato Baujahr 2019 und 2020 hinweisen: Bei unserem Fzg ist unvermittelt der rechte Achsschenkel gebrochen!! Uns ist nichts passiert. Es gibt einen Rückruf seitens Fiat, allerdings soll unser Fahrgestell nicht betroffen... sein Wir haben dies b...
von karo_qp
27. Apr 2019, 15:14
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Rollerbühne
Antworten: 38
Zugriffe: 75403

Re: Rollerbühne

freetec598 hat geschrieben:
23. Apr 2019, 21:42
Uuuuuund, kommt ein Neues ? :)
Hallo...

ja wir haben was neues, welches wir bei Gelegenheit hier vorstellen werden.
von karo_qp
23. Apr 2019, 09:52
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Rollerbühne
Antworten: 38
Zugriffe: 75403

Re: Rollerbühne

Guten morgen...
Leider habe ich keine Bilder und kann auch keins mehr machen, da wir unser Womo vor zwei Monaten verkauft haben.
von karo_qp
13. Feb 2019, 09:36
Forum: Deutschland
Thema: Berlin
Antworten: 13
Zugriffe: 39268

Re: Berlin

Hallo,

Wir stehen immer auf dem Platz, Köpenicker Hof.
Dort hast du duschen, Strom, ver- und Entsorgung, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Ein kurzer weg zu S-Bahn und eine Fahrt von ca. 20min zum Alexanderplatz....
von karo_qp
11. Feb 2019, 17:48
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Rollerbühne
Antworten: 38
Zugriffe: 75403

Re: Rollerbühne

Hallo Lars, wir haben diesen Träger von Sawiko: http://www.sawiko.com/de/velo-iii-perfekt-fuer-e-bikes Der Träger ist OK, die Lichtleiste leider nicht, weil billigstes Material. Ein kleiner Kontakt mit dem Boden und die Leiste ist krumm und schief und läßt sich nicht mehr gerade biegen. Und so ein ...
von karo_qp
11. Feb 2019, 10:47
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Rollerbühne
Antworten: 38
Zugriffe: 75403

Re: Rollerbühne

Hallo Lars,

Schau doch mal bei sawiko auf die Seite, daher ist unsere rollerbühne...
Die Beratung, zumindest auf der Messe, fanden wir als sehr kompetent und wurde bei unserem fragen, zielführend beantwortet.

LG Ron
von karo_qp
11. Feb 2019, 10:42
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: 16 Zoll vs. 18 Zoll Felgen / Kompletträder
Antworten: 21
Zugriffe: 5045247

Re: 16 Zoll vs. 18 Zoll Felgen / Kompletträder

Hallo Lars,

Schön wieder von dir zu lesen...
Vor Jahren hätt mir mal einer den Tip gegeben, das auch schneeketten helfen können.
Bei groben stollenreifen hast du das Problem mit den laufgeräuschen und dem höheren sprittverbrauch...

LG Ron