Die Suche ergab 103 Treffer

von Breckman
10. Apr 2019, 18:04
Forum: Video & Foto
Thema: Action Cam
Antworten: 24
Zugriffe: 636

Re: Action Cam

Künstlerpech. :mrgreen:
von Breckman
9. Apr 2019, 19:19
Forum: Europa - Süd
Thema: Winterflucht 2019
Antworten: 63
Zugriffe: 2654

Re: Winterflucht 2019

Ach Peter, natürlich werden wir Euch weiter virtuell begleiten. :wink:
von Breckman
9. Apr 2019, 19:16
Forum: Video & Foto
Thema: Action Cam
Antworten: 24
Zugriffe: 636

Re: Action Cam

Ich denke, der Qualitätsverlust liegt nicht an youtube, sondern an der mangelnden Auflösung der Cam. Das gleiche Problem habe ich mit der GoPro Hero 3.
Höherwertige Cams bringen mehr Auflösung und mehr Pixel gleich mehr Full HD gleich bessere Videos.
von Breckman
7. Apr 2019, 21:03
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Gastank
Antworten: 14
Zugriffe: 497

Re: Gastank

Tja, mit großer Garage geht das. Bei mir aber nicht mehr, da unser Neuer andere Stauräume hat. Da kann ich nicht mal eben vier Flaschen extra reinstellen. Insofern suche ich eben eine Alternative. Mal sehen was es wird. Aufgrund der Preise bin ich noch in der Findungsphase. Tanks, die unterflur eing...
von Breckman
28. Mär 2019, 12:44
Forum: Europa - Süd
Thema: Winterflucht 2019
Antworten: 63
Zugriffe: 2654

Re: Winterflucht 2019

Hallo Peter,
sagenhaft schöne Fotos. Ich finde es schön för Euch, dass Ihr das Glück habt, so schöne Erlebnisse zu haben, die Ihr mit uns teilt.
Lass Dich bitte nicht aufhalten und stelle weitere Fotos ein.
von Breckman
20. Mär 2019, 08:57
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 984
Antworten: 19
Zugriffe: 514

Re: Nr. 984

Nö. drxu0 drxu4
von Breckman
16. Mär 2019, 11:07
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Bastelstunde die xte
Antworten: 6
Zugriffe: 241

Re: Bastelstunde die xte

Respekt. rse,r.pr
Die meisten, mich eingeschlossen, hätten sich das vermutlich nicht getraut.
von Breckman
15. Mär 2019, 13:26
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Gastank
Antworten: 14
Zugriffe: 497

Re: Gastank

So. Das nächste Angebot liegt vor. Es wird nicht besser. drxu7
Jetzt heißt es weiter denken.
von Breckman
15. Mär 2019, 11:48
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 982
Antworten: 11
Zugriffe: 309

Re: Nr. 982

Richtig. War das Handy.
Aber im Handy und im PC war das Bild richtig herum.
Erst durch das hochladen hat es sich gedreht. :dontknow:
von Breckman
14. Mär 2019, 17:55
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Gastank
Antworten: 14
Zugriffe: 497

Re: Gastank

(at ) Bernd
Es geht so. Es gibt Verzeichnisse über die Standorte. Aber viele sind es tatsächlich nicht.

(at ) Belgier
Das teure Angebot ist von Wynen. :shock:

Heute habe ich ein Angebot bei Carsten Stäbler angefordert. Mal schauen, welcher Preis dort aufgerufen wird.
von Breckman
14. Mär 2019, 13:45
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Gastank
Antworten: 14
Zugriffe: 497

Re: Gastank

Danke Bernd für den Tipp mit ellogo.
Ansonsten ist mir die Problematik mit der Zusammensetzung des LPG sehr wohl bewusst. Es gibt aber Gastankstellen mit dem Mischverhältnis 95/5 zu Gunsten des Propan. Vereinzelt auch mit reiner Propanbefüllung.
Zuviel Butan ist im Winter ein no go.
von Breckman
13. Mär 2019, 19:44
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Gastank
Antworten: 14
Zugriffe: 497

Re: Gastank

Nicht für diesen Preis. Aktuell eruiere ich den Markt und versuche andere Anbieter zu finden. Bleibt es aber trotzdem in dieser Preislage, werde ich schauen, ob ich eine andere Möglichkeit finde oder in den sauren Apfel beiße. Bisher hatte ich die ganzen Jahre über eine Tankflasche an Bord. Das möch...
von Breckman
13. Mär 2019, 18:22
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Gastank
Antworten: 14
Zugriffe: 497

Re: Gastank

Kurz mal beziffert:
Bei der oben genannten Konfiguration werden ca. 2.100 Euronen aufgerufen.
von Breckman
11. Mär 2019, 21:17
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 983
Antworten: 6
Zugriffe: 238

Re: Nr. 983

Holland? Westliches Ijsselmeer?
von Breckman
11. Mär 2019, 20:16
Forum: Händler, Werkstätten
Thema: Vascos Service
Antworten: 0
Zugriffe: 121

Vascos Service

Moin,

kennt Jemand von Euch diese Firma und hat Erfahrungswerte?

https://campervan-service.de/

Empfehlenswert?