Die Suche ergab 13 Treffer

von Der Belgier
25. Apr 2019, 14:21
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Das neue Breckmobil
Antworten: 23
Zugriffe: 1460

Re: Das neue Breckmobil

Ich habe doch geschrieben das ich nicht mehr so Jung bin, Lars. Kannst du mich nochmal verzeihen? :roll: :roll:
von Der Belgier
25. Apr 2019, 09:42
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Das neue Breckmobil
Antworten: 23
Zugriffe: 1460

Re: Das neue Breckmobil

Ich habe auch gerne im Alkhoven geschlafen aber jetzt geht das nicht mehr. Ich bin nicht so Jung und Hubsch mehr wie der Ralf :wallb: :wallb:
von Der Belgier
23. Apr 2019, 14:52
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Das neue Breckmobil
Antworten: 23
Zugriffe: 1460

Re: Das neue Breckmobil

Tolles Wohnmobil aber schade für die Höhe. Klasse 3 in Frankreich.
von Der Belgier
23. Apr 2019, 12:41
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Das neue Breckmobil
Antworten: 23
Zugriffe: 1460

Re: Das neue Breckmobil

Danke. Schön wieder was dazu gelernt.Ein Belgier lernt gerne was dabei. :mrgreen: Danke.
von Der Belgier
23. Apr 2019, 09:49
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Das neue Breckmobil
Antworten: 23
Zugriffe: 1460

Re: Das neue Breckmobil

Mal ne Frage. Wie kommst du auf 4,4 T ? Überal lese ich max 3,5 T.
von Der Belgier
2. Apr 2019, 11:56
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Mein Wohnmobil lauft jetzt auf Wasserstof
Antworten: 5
Zugriffe: 499

Re: Mein Wohnmobil lauft jetzt auf Wasserstof

Liebe Leute. War naturlich ein Scherz. Aber davon ab ist eine Firma in Belgien imstande sowohl Benzin wie Dieselmotoren auf Wasserstof laufen zu lassen mit zusatzlich eingebaute Teile. Und das ist kein Quasch weil ich es im Fersehn gesehen habe. Und das muss doch wirklich möglich sein oder ??? Siehe...
von Der Belgier
1. Apr 2019, 11:25
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Mein Wohnmobil lauft jetzt auf Wasserstof
Antworten: 5
Zugriffe: 499

Mein Wohnmobil lauft jetzt auf Wasserstof

Bin 4 Tage mit mein Wohnmobil nach Belgien gefahren und habe mein Wohnmobil auf Wasserstof umbauen lassen. Das System arbeitet nicht elektrisch sondern der Dieselmotor ist mit leichte umbauten auf Wasserstof umgerustet worden. Ist eine Belgische Erfindung und nicht so teuer. Infos, Adresse und und P...
von Der Belgier
21. Mär 2019, 20:31
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Eure Ziele 2019 ?
Antworten: 22
Zugriffe: 2738

Re: Eure Ziele 2019 ?

26 März zu Bernd für installtion elektrisches Ventil Abwassersysteem 1 Mai nach Sud Frankreich für zwei Monate. Erst Camperplatz Ville France sur Saône für 3 Tage. Dann 14 Tage Campingplatz Les Cascades bei Roque sur Céze.Anschiessend 1 Monat Camping La Tour Fondue bei Giens (Hyeres). Rest Urlaub ve...
von Der Belgier
14. Mär 2019, 17:24
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Gastank
Antworten: 14
Zugriffe: 1074

Re: Gastank

War früher mal Kunde und sehr zufrieden

https://www.wynen-gas.de/tanks.html

Ein bisschen stöberen auf diese Website. Kosten Tank 80 mit Einbau ca 1100€.
von Der Belgier
8. Mär 2019, 15:01
Forum: Deutschland
Thema: Radfahren auf dem Ostseeküsten-Radweg von Flensburg bis Labo
Antworten: 7
Zugriffe: 550

Re: Radfahren auf dem Ostseeküsten-Radweg von Flensburg bis Labo

Toll gemacht. Kann ich bestimmt nicht besser. Bravo.
von Der Belgier
4. Mär 2019, 16:34
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Wohnmobil mit E-Antrieb
Antworten: 15
Zugriffe: 1134

Re: Wohnmobil mit E-Antrieb

Neulich habe ich im Fersehn gesehen was ich interessant finde. Ein Dieselmotor die mit enige Änderungen nur auf Wasserstof lauft. Das ist laut den Beitrag auch geeignet für Benzinmotoren. In diesen Fall bleibt es bei ein Verbrennugsmotor und nicht Speicheren von Strom in Batterien. Mal sehen wie es ...
von Der Belgier
4. Mär 2019, 11:54
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Wohnmobil mit E-Antrieb
Antworten: 15
Zugriffe: 1134

Re: Wohnmobil mit E-Antrieb

Zitat : Die Zeiten des Verbrennungsmotor sind gezählt.
Dann werde ich wohl nicht mehr existieren. Und wenn doch, kaufe ich ein Pferd und Karren. :mrgreen:
von Der Belgier
4. Mär 2019, 09:06
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Wohnmobil mit E-Antrieb
Antworten: 15
Zugriffe: 1134

Re: Wohnmobil mit E-Antrieb

Ich hatte mal ein Winnebago Benziner. Das war teuer und deshalb habe ich den umrüsten lassen auf Gas. Ich verstehe bis Heute nicht wieso fast alle Wohnmobile Diesel sind und kein Benziner, die mann notfalls umrüsten könnte
.