Die Suche ergab 5 Treffer

von monte negro
16. Aug 2020, 22:39
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Nissan mit Wohnkabine
Antworten: 14
Zugriffe: 5619

Re: Nissan mit Wohnkabine

Ich habe ja so meine Probleme mit Stechmücken, in der Kabine konnte ich alles abschotten, musste aber bisher abends die Tür (155x65 cm) schliessen. Fadenvorhang, Puschelvorhang sind keine Lösungen gegen die Biester. Im Internet habe ich dann eine Lösungsmöglichkeit (179,00 EUR) gefunden. Sparsame In...
von monte negro
8. Jul 2020, 17:27
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Nissan mit Wohnkabine
Antworten: 14
Zugriffe: 5619

Re: Nissan mit Wohnkabine

Nasszelle habe ich nur, wenn ich bei Regen das Dachfenster auflasse. :? Links neben der Tür befindet sich ein geräumiger Kleiderschrank und drunter ein 365er Porta Potti. Das Teil ist richtig gut. Unterhalb der Markise habe ich eine Aussendusche. Aus Erfahrung mit meinen beiden Womo's weiss ich, das...
von monte negro
7. Jul 2020, 20:37
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Nissan mit Wohnkabine
Antworten: 14
Zugriffe: 5619

Re: Nissan mit Wohnkabine

Hallo zusammen, ausser einer Klimaanlage habe ich auf kleinstem Raum so ziemlich alles was ich brauche. Ich versuche hier gar nicht erst, meine Entscheidung zu relativieren; ich fühle mich wohl, und nur darum ging es mir. Übrigens lässt sich die Kabine auf fast jeden gängigen Pickup verfrachten. Hie...
von monte negro
6. Jul 2020, 17:49
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Nissan mit Wohnkabine
Antworten: 14
Zugriffe: 5619

Re: Nissan mit Wohnkabine

Danke Peter, hallo Edgar, die Kabine steht in der Garage sehr hoch, da ich mit dem Nissan noch etwas unterfahren muss. Die Garage ist etwa 0,8m zu kurz. Man kann aber auch in dieser Höhe gefahrlos hinein gehen. Es wackelt etwas aber es passiert nichts. Wenn man z.B. auf dem Campingplatz eine nicht a...
von monte negro
5. Jul 2020, 21:11
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Nissan mit Wohnkabine
Antworten: 14
Zugriffe: 5619

Nissan mit Wohnkabine

Hallo zusammen, ich passe mit meinem Gefährt hier wohl nicht so richtig rein, aber da ich den Bernd schon so lange kenne :D Camping liebe ich und etwas passendes zu finden war gar nicht so einfach. Die, für mich als alleinreisendem Unruheständler, wichtigen Voraussetzungen: Kurz (ca. 5,4 Meter max),...