Die Suche ergab 3 Treffer

von ossenkopp
28. Jun 2020, 08:19
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Pumpkin Radio
Antworten: 38
Zugriffe: 76894

Re: Pumpkin Radio

Okay das heißt du hast das Reverse Kabel für das Signal vom Rückwärtsgang gar nicht angeschlossen. Ich würde die Kamera gerne über einen Funktransmitter betreiben, da bei mir kein Kabel von hinten nach vorne liegt Hast Du eigentlich das Radio mit Dauerplus am EBL angeschlossen? Hat jemand Erfahrunge...
von ossenkopp
27. Jun 2020, 18:01
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Pumpkin Radio
Antworten: 38
Zugriffe: 76894

Re: Pumpkin Radio

Hallo Bernd,

wie hast du das genau angeschlossen?

Gruß
Marc
von ossenkopp
27. Jun 2020, 07:21
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Pumpkin Radio
Antworten: 38
Zugriffe: 76894

Re: Pumpkin Radio

Ich habe ein Pumpkin Radio und bin sehr zufrieden kann es nur empfehlen. Jetzt wollte ich aber eine Funk Kamera einbauen und habe folgendes Problem. Am Radio muss ja ans Reverse Kabel das Signal vom Rücklicht angeschlossen werden. wo bekomme ich das her? Zündungsplus nehme ich einfach in dem ich das...