Die Suche ergab 3 Treffer

von Steffi
27. Jul 2020, 12:27
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Truma Combi 6 defekt
Antworten: 6
Zugriffe: 10688

Re: Truma Combi 6 defekt

Hallo, heute war der Service Techniker bei uns vor Ort. Es war das Verbindungskabel zwischen dem Truma Bedienteil und der Heizung. Weitere Teile wurden nicht getauscht. Ich habe jetzt knapp unter 200Euro bezahlt. Dafür das der Techniker fast 2 Stunden hier war + Anfahrt, ist das schon sehr gut. Ich ...
von Steffi
16. Jul 2020, 07:09
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Truma Combi 6 defekt
Antworten: 6
Zugriffe: 10688

Re: Truma Combi 6 defekt

Danke für eure Antworten und Tipps. Wir werden heute Abend mal schauen und nach den Strömen und Staubflusen schauen. Werde aber zusätzlich den Service Techniker nach Haus bestellen, da die Wartezeit fast einen Monat beträgt.
VG Steffi
von Steffi
14. Jul 2020, 19:46
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Truma Combi 6 defekt
Antworten: 6
Zugriffe: 10688

Truma Combi 6 defekt

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Truma Heizung. Die Heizung lässt sich einschalten und läuft normal, macht Heißwasser und bläst warme Luft ins Womo. Nach einiger Zeit schaltet sich die Heizung aus und eine Fehlermeldung W255H erscheint im Display des Bedienteils. Nun war ich zu einer ...