Die Suche ergab 5 Treffer

von Gerdascampingworld
7. Jan 2021, 18:39
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Camper-Caddy oder ähnliches gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 14544

Re: Camper-Caddy oder ähnliches gesucht

Eine direkte Idee habe ich leider auch nicht. Aber guck mal https://www.youtube.com/channel/UCSyXFp40Wboqe6HpuqkGQ1g , der hat nen Dacia zum Camper umgebaut und wohnt auch schon ne geraume Zeit darin. Zumindest könnte man sich doch so Anregungen holen. Für neue Anregungen bestimmt gar nicht schlech...
von Gerdascampingworld
7. Jan 2021, 18:37
Forum: Die Zweirad-Ecke
Thema: ....für die, die sich nicht entscheiden können
Antworten: 9
Zugriffe: 51056

Re:

SunVoyager hat geschrieben:
16. Aug 2016, 22:19
Super Teil! Schwimmende Ami-Mobile gibt es ja schon lange aber Roller: Klasse! Danke für die Info! Gruß Klaus!
da bedanke ich mich auch für. Roller: top
von Gerdascampingworld
7. Jan 2021, 18:36
Forum: außerhalb Europas
Thema: Im Süden überwintern
Antworten: 174
Zugriffe: 357819

Re: Im Süden überwintern

Wahnsinn! Da wird man ja sofort neidisch! :D Aber ich gönne es euch natürlich, bald werde ich auch mal im Süden überwintern.. Und wenn mir der warme Winter mehr gefällt, vielleicht werde ich dann auch jeden Winter im Süden verbringen :) Viel Spaß und viele tolle Eindrücke wünsche ich euch! Dass man...
von Gerdascampingworld
7. Jan 2021, 18:36
Forum: außerhalb Europas
Thema: Im Süden überwintern
Antworten: 174
Zugriffe: 357819

Re: Im Süden überwintern

Hallo zusammen, wir sind mittlerweile in Denia angekommen und haben 22 Grad im Schatten. Die Heizung wird auch Nachts nicht mehr gebraucht. Wir bleiben noch bis Donnerstag hier und fahren dann weiter Richtung Süden. Weiteres zu einem späteren Zeitpunkt. Einen kompletten und ausführlichen Bericht üb...
von Gerdascampingworld
7. Jan 2021, 18:31
Forum: Europa - Nord
Thema: Einreisen nach Dänemark
Antworten: 7
Zugriffe: 22644

Re: Einreisen nach Dänemark

Da wird dir wohl nur die Dänische Botschaft weiter helfen können. Das es zumindest von dem Stellplatz OASE keine Buchungsbestätigung mehr gibt ist uns Wohnmobilisten zu verdanken. #-o Wenn über 60% der Buchungen nicht angetreten werden und die Buchungsbestätigung nur für die Einreise genutzt wird k...