Die Suche ergab 4 Treffer

von Falk N.
15. Mär 2022, 15:47
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Lenkradfernbedienung nachrüsten.
Antworten: 10
Zugriffe: 17596

Re: Lenkradfernbedienung nachrüsten.

Hallo Bernd, nachdem ich ja letztes Jahr die Stützen von dir montiert bekommen habe, und du mich auf den Geschmack des Pumpkin gebracht hast, habe ich nun genau das Problem. Habe mir ja das Pumpkin gekauft, und nun sollte noch ein neues Lenkrad her (www.leder-lenkrad.de) welches dann natürlich gleic...
von Falk N.
25. Jul 2021, 05:42
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Autom. Stütz-& Nivelliersystem aus Edelstahl
Antworten: 633
Zugriffe: 942113

Re: Autom. Stütz-& Nivelliersystem aus Edelstahl

Habe jetzt auch die Stützen seit paar Tagen drin, und werde diese dann bald ausführlich im Urlaub testen. Aber schon einmal vorab, der Service, die Beratung, der Einbau und def Preis sind einfach top. Bernd und Peter sind total sympathisch und haben alles zur Zufriedenheit eingebaut. Kann ich nur em...
von Falk N.
15. Jun 2021, 20:07
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Autom. Stütz-& Nivelliersystem aus Edelstahl
Antworten: 633
Zugriffe: 942113

Re: Autom. Stütz-& Nivelliersystem aus Edelstahl

Danke Bernd, das klingt doch super
… und jetzt muss ich Rüdiger noch sagen dass werden viele schlaflose Nächte vor Aufregung. Was das angeht bin ich wie ein kleiner Junge zu Weihnachten🤣
von Falk N.
15. Jun 2021, 00:15
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Autom. Stütz-& Nivelliersystem aus Edelstahl
Antworten: 633
Zugriffe: 942113

Re: Autom. Stütz-& Nivelliersystem aus Edelstahl

So, hallo in die Runde, und ich habe mich jetzt durch die 38 Seiten zu diesem System von Bernd durchgekämpft. Nachdem ich letzte Woche einen Tipp von Dirk W. zu den Stützen erhalten habe, ich gleich mal bei Bernd vorstellig war, und im Nachgang jetzt hier die Kommentare und Erklärungen durchgelesen ...