Die Suche ergab 2 Treffer

von Chrissi2
3. Okt 2022, 18:26
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Autom. Stütz-& Nivelliersystem aus Edelstahl
Antworten: 635
Zugriffe: 953297

Re: Autom. Stütz-& Nivelliersystem aus Edelstahl

Hallo Bernd, Vielen Dank für die Antwort. Hab dein System aber noch nicht. Wir hatten telefoniert wg. des möglichen Hubes bei dem Offroad Caravan mit höherer Bodenfreiheit. Habe ich das richtig verstanden, die Stütze hat im eingefahrenen Zustand 17cm. Standard Hub ist 52cm. D.h. wenn man die Sütze a...
von Chrissi2
1. Okt 2022, 20:44
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Autom. Stütz-& Nivelliersystem aus Edelstahl
Antworten: 635
Zugriffe: 953297

Re: Autom. Stütz-& Nivelliersystem aus Edelstahl

Hallo, ich bin Christian und neu hier.
Meine Vorstellung findet ihr in der Rubrik Neumitglieder.

Ich würde gerne wissen ob das System auch nach einer Durchfahrt durch eine Furt oder Fluss noch funktioniert.

Gruß, Christian