Die Suche ergab 44 Treffer

von Ean MacGlayva
15. Apr 2024, 19:03
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Schuhregal
Antworten: 4
Zugriffe: 209

Re: Schuhregal

FrankiaFan hat geschrieben:
15. Apr 2024, 18:50
Gute Idee :thumbup:

Aber jedesmal unter den Tisch krabbeln um an die Schuhe zu kommen :dontknow:
Kann man machen, wir holen die Schuhe dann aber eher von der Sitzbank aus (das funktioniert eigentlich ganz gut).
Aber ja ... ohne Fleiß keinen Schuhpreis (oder so ähnlich). :flehan
von Ean MacGlayva
15. Apr 2024, 17:16
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Schuhregal
Antworten: 4
Zugriffe: 209

Re: Schuhregal

Und am Schluß … fast als wäre nichts gewesen !
fast wieder wie vorher.jpg
O.k., wir sind nur zu zweit unterwegs und da kann manches Raumangebot anders genutzt werden.
von Ean MacGlayva
15. Apr 2024, 17:14
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Schuhregal
Antworten: 4
Zugriffe: 209

Schuhregal

Manchmal kann man vorhandenen Platz vielleicht auch effektiver nutzen. freier Fensterplatz.jpg Hier könnte z.B. ein Schuhregal stehen und so oder so ähnlich würde es aussehen. Fensterplatz.jpg Natürlich müssen ggf. Anpassungen an die Gegebenheiten vorgenommen werden. Das bedeutet, dass die Konturen ...
von Ean MacGlayva
14. Apr 2024, 12:22
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Notfall-Nummer
Antworten: 4
Zugriffe: 258

Re: Notfall-Nummer

Womotraum hat geschrieben:
13. Apr 2024, 19:35
Mmmhhhhh……..ich weiß nicht. Mittlerweile gibt es so viele Bekloppte da möchte ich nicht dass sich jeder meine Telefonnummer notieren kann.
Ja, es ist eine Abwägung zwischen Pro und Contra !
Für uns erscheint es sinnvoll; muss man (Frau) für sich entscheiden.
von Ean MacGlayva
10. Apr 2024, 11:21
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Zusätzliche Ablage
Antworten: 7
Zugriffe: 326

Re: Zusätzliche Ablage

FrankiaFan hat geschrieben:
9. Apr 2024, 03:15
Vielen Dank für´s einstellen und somit die Anregung solch eine Ablage selbst zu bauen.

Sieht super aus. :daumen
Vielen Dank; und ja, diese zusätzliche Ablagemöglichkeit finden wir sehr praktisch.
von Ean MacGlayva
10. Apr 2024, 11:17
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Notfall-Nummer
Antworten: 4
Zugriffe: 258

Notfall-Nummer

Für den Fall der Fälle ! Gerade wenn man z.B. nicht in der Nähe ist. Wir haben bei unserem WoMo ein kleines Schild mit einer Mobilfunk-Nummer am Fenster (Fahrerseite) von innen angeklebt. Somit wäre man ggf. erreichbar (was hoffentlich so nie erforderlich sein wird !). Auf die komplette Anschrift ha...
von Ean MacGlayva
8. Apr 2024, 08:13
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Zusätzliche Ablage
Antworten: 7
Zugriffe: 326

Re: Zusätzliche Ablage

bfb hat geschrieben:
8. Apr 2024, 06:28
Ich habe das ja schon live gesehen!
Perfekt!!
Whow, das macht mich ja jetzt schon ein bisschen Stolz ! :oops:
von Ean MacGlayva
7. Apr 2024, 18:26
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Zusätzliche Ablage
Antworten: 7
Zugriffe: 326

Re: Zusätzliche Ablage

Danke für das Lob.
Wenn man nicht unterwegs ist ... irgendwie muss man sich ja beschäftigen ! :angel4:
von Ean MacGlayva
7. Apr 2024, 18:10
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Zusätzliche Ablage
Antworten: 7
Zugriffe: 326

Re: Zusätzliche Ablage

image4.jpeg
image6.jpeg
von Ean MacGlayva
7. Apr 2024, 18:08
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Zusätzliche Ablage
Antworten: 7
Zugriffe: 326

Zusätzliche Ablage

Ja, richtig, da fehlt doch etwas ! Damit man / Frau nicht lange rätseln müssen … es sind die Kopfstützen. Da wir nur zu zweit unterwegs sind, könnte man diesen Platz auch anders nutzen. Zum Beispiel für eine zusätzliche Ablagemöglichkeit zwischen Küchen- und Sitzbereich. Und so etwas gibt es tatsäch...
von Ean MacGlayva
5. Apr 2024, 10:17
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Autom. Stütz-& Nivelliersystem aus Edelstahl
Antworten: 635
Zugriffe: 950200

Re: Autom. Stütz-& Nivelliersystem aus Edelstahl

Ja, das ist es !!! Gestern eingebaut und was soll ich sagen --> funktionieren einwandfrei (was schreib' ich da ... konnte ja auch nicht anders sein :-D ). Jetzt werden wir mal den Praxistest intensivieren. \:D/ Vielen Dank an Euch zwei, hat mal wieder super funktioniert. :daumen Eine Bitte hätte ich...
von Ean MacGlayva
12. Dez 2023, 16:36
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Fliegengittertür: Instandsetzung nach Schnurriss
Antworten: 9
Zugriffe: 3252

Re: Fliegengittertür: Instandsetzung nach Schnurriss

Gut zu wissen und vielen Dank.
Den Faden habe ich auch irgendwann verloren, aber das ist wohl auch viel learning by doing (da müsste man schon zurechtkommen, wenn man es vor sich hat). Der genannte Herstellerpreis (> 700,- Euro) ist ja schon unverschämt. jmy2ct
von Ean MacGlayva
20. Nov 2023, 21:59
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Autom. Stütz-& Nivelliersystem aus Edelstahl
Antworten: 635
Zugriffe: 950200

Re: Autom. Stütz-& Nivelliersystem aus Edelstahl

Ja jetzt aber bitte mal Butter bei die Fische !
Was muss man/Frau den für ein mögliches Update investieren ?
Unabhängig davon ... wir sind sehr zufrieden mit den Hubstützen, funktionieren einwandfrei (und haben auch schon viel Werbung auf SP und CP gemacht).
von Ean MacGlayva
5. Nov 2023, 10:35
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 1038
Antworten: 14
Zugriffe: 5300

Re: Nr. 1038

Kotor würd' ich dann mal sagen äh schreiben.
von Ean MacGlayva
4. Nov 2023, 18:30
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 1038
Antworten: 14
Zugriffe: 5300

Re: Nr. 1038

Budva (Montenegro) ?