Hallo zusammen,
besitzt jemand dieses WoMo und kann mir über seine Erfahrungen berichten?
HYMER B774
- Langertriumph
- Senior Member
Hallo doncarlos,
Willkommen hier im Forum, mein Name ist Thomas, Spitzname LANGER mein Nickname Langertriumph. Ich bin einer der Moderatoren die dieses Forum am laufen halten, wenn ich auch nicht der fleißigste bin. . So jetzt weisst du deutlich mehr über mich als ich über dich.
Wir haben hier im Forum einen Bereich in dem sich Neulinge kurz vorstellen können, was den Einstieg in die Forumswelt auch deutlich sympathischer macht, evtl kommen dann auch mehr Antworten,wenn man weiss mit wem man es zu tun hat. Ich denke der ein oder andere Tipp bezüglich deiner Frage wird noch kommen.
Willkommen hier im Forum, mein Name ist Thomas, Spitzname LANGER mein Nickname Langertriumph. Ich bin einer der Moderatoren die dieses Forum am laufen halten, wenn ich auch nicht der fleißigste bin. . So jetzt weisst du deutlich mehr über mich als ich über dich.
Wir haben hier im Forum einen Bereich in dem sich Neulinge kurz vorstellen können, was den Einstieg in die Forumswelt auch deutlich sympathischer macht, evtl kommen dann auch mehr Antworten,wenn man weiss mit wem man es zu tun hat. Ich denke der ein oder andere Tipp bezüglich deiner Frage wird noch kommen.
Bis denne
VLG Rosi (Maus) & Thomas (Langer)
Niesmann-Bischoff 8000 I
VLG Rosi (Maus) & Thomas (Langer)
Niesmann-Bischoff 8000 I
Danke für die Hinweise
Selbstverständlich werde ich mich vorstellen.
Ironie......na das ist jetzt auch nicht so nett
Es war einfach so ein Gag und der hat auch drei Reaktionen gebracht.
Sorry, es kommt nicht mehr vor
Ironie......na das ist jetzt auch nicht so nett
Es war einfach so ein Gag und der hat auch drei Reaktionen gebracht.
Sorry, es kommt nicht mehr vor