Schlüsselcode

Fragen & Antworten zu Zugfahrzeugen & Basisfahrzeugen von Wohnmobilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Womotraum
Moderatorin
Beiträge: 3465
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#16 Beitrag von Womotraum » 10. Nov 2013, 17:07

Wahrscheinlich hast Du Recht. Ich bin bisher nur davon ausgegangen daß die nicht fahren.

Gebe mein Fahrzeug immer ab und wenn er fertig durch den TÜV ist hole ich es wieder ab :D
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

oipmay
Ex-Member
Beiträge: 92
Registriert: 1. Nov 2013, 22:15

#17 Beitrag von oipmay » 12. Nov 2013, 00:31

moin das ist doch alles quatsch was die vorhatten bisher ist noch keiner von tüv meine autos gefahren und ich muste mit 3 stück in diesen jahr hin lg norbert

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste