Rettungskarte

Fragen & Antworten zu Zugfahrzeugen & Basisfahrzeugen von Wohnmobilen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ulli-et-Tom
Member
Beiträge: 111
Registriert: 3. Mär 2013, 00:24
Wohnort: Norddeutschland

Rettungskarte

#1 Beitrag von Ulli-et-Tom » 24. Nov 2013, 13:16

Hallo Zusammen,

aufgrund eines aktuellen Berichtes aus der Promobil habe ich mir mal die Mühe gemacht, eine eigene individuelle Rettungskarte für unser Bürstner Moonlight T660 zu gestalten, welche ich euch nicht vorenthalten möchte.

Vorlagen dazu gibt es auf der Promobil-Seite.


Ich würde hier zwar gerne die Corel-Datei mit ranhängen, sehe aber gerade keine Möglichkeit dazu.
Gerne versende ich sie als PN...
@Moderator: Kann man solche Dateien eigentlich hier irgendwo ablegen, damit mehrere darauf zugreifen können ?

Und nicht vergessen, einen entsprechenden Aufkleber in der Windschutzscheibe anzubringen - ansonsten wissen die Retter ja nicht, das sich eine Karte hinter der Sonneblende versteckt (gibt es beim ADAC).

PS: Hoffentlich braucht sie niemals jemand...

Bild

Bild
Ulli-et-Tom

Bild
Bürstner T660 "Moonlight Edition"

bastler123
Junior Member
Beiträge: 55
Registriert: 13. Dez 2011, 14:01
Wohnort: Rheinland-Pfalz

#2 Beitrag von bastler123 » 25. Nov 2013, 10:40

Hallo,

danke für den Tipp. Werde ich schnellstens auch ausdrucken und unter die Sonnenblende klemmen. Man weiß ja nie ...

Gruß
Horst

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste