HYMER B774

Fragen & Antworten zu Zugfahrzeugen & Basisfahrzeugen von Wohnmobilen
Antworten
Nachricht
Autor
doncarlos
Junior Member
Beiträge: 5
Registriert: 28. Aug 2015, 12:28
Wohnort: Bergheim

HYMER B774

#1 Beitrag von doncarlos » 8. Mär 2016, 16:01

Hallo zusammen,

besitzt jemand dieses WoMo und kann mir über seine Erfahrungen berichten?

:?: :dankschoen:

doncarlos
Junior Member
Beiträge: 5
Registriert: 28. Aug 2015, 12:28
Wohnort: Bergheim

#2 Beitrag von doncarlos » 10. Mär 2016, 09:15

danke danke für die 1.286 Bemerkungen............................ :roll:

Benutzeravatar
Langertriumph
Senior Member
Beiträge: 1828
Registriert: 14. Jun 2009, 13:44
Wohnort: Sendenhorst
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Langertriumph » 10. Mär 2016, 15:26

Hallo doncarlos,
Willkommen hier im Forum, mein Name ist Thomas, Spitzname LANGER mein Nickname Langertriumph. Ich bin einer der Moderatoren die dieses Forum am laufen halten, wenn ich auch nicht der fleißigste bin. drxu5 . So jetzt weisst du deutlich mehr über mich als ich über dich.
Wir haben hier im Forum einen Bereich in dem sich Neulinge kurz vorstellen können, was den Einstieg in die Forumswelt auch deutlich sympathischer macht, evtl kommen dann auch mehr Antworten,wenn man weiss mit wem man es zu tun hat. :wink: Ich denke der ein oder andere Tipp bezüglich deiner Frage wird noch kommen.
Bis denne
VLG Rosi (Maus) & Thomas (Langer)
GL 1200 SC 14 Aspencade(USA)
Niesmann-Bischoff 7000 I
Bild
Bild

doncarlos
Junior Member
Beiträge: 5
Registriert: 28. Aug 2015, 12:28
Wohnort: Bergheim

Danke für die Hinweise

#4 Beitrag von doncarlos » 10. Mär 2016, 17:09

Selbstverständlich werde ich mich vorstellen.

Ironie......na das ist jetzt auch nicht so nett :)
Es war einfach so ein Gag und der hat auch drei Reaktionen gebracht.

Sorry, es kommt nicht mehr vor :dankschoen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste