Fiat Ducato 230 Getriebeöl

Fragen & Antworten zu Zugfahrzeugen & Basisfahrzeugen von Wohnmobilen
Antworten
Nachricht
Autor
Mserra
Junior Member
Beiträge: 5
Registriert: 9. Jan 2017, 19:15

Fiat Ducato 230 Getriebeöl

#1 Beitrag von Mserra » 11. Jan 2017, 18:03

Hallo Camper.....
wir haben uns einen Eura auf Fiat Ducato 230 gekauft.Es ist einer der letzten 230 die gebaut wurden und er hat die 2,8 JTD 94 Kw Maschine mit 80000Km..(Der Wagen fährt einwandfrei und das Getriebe schaltet sauber) Ich habe nun viel über die Probleme mit dem 5 Gang gelesen und wollte hier einmal von den Profis wissen ob es Sinn macht das Getriebeöl vorsorglich einmal wechseln zu lassen.

MfG Michael

Mserra
Junior Member
Beiträge: 5
Registriert: 9. Jan 2017, 19:15

Re: Fiat Ducato 230 Getriebeöl

#2 Beitrag von Mserra » 12. Jan 2017, 10:46

So...habe ganz einfach mal bei Fiat angerufen.Die waren echt nett und hilfsbereit.Ergebnis: der 2,8 JTD mit 94 Kw hat ein anderes Getriebe und ist nicht betroffen.....Juhu richtigen Motor gekauft

Benutzeravatar
bfb
Administrator
Beiträge: 3079
Registriert: 7. Dez 2007, 12:28
Wohnort: Breidenbach in Hessen
Kontaktdaten:

Re: Fiat Ducato 230 Getriebeöl

#3 Beitrag von bfb » 12. Jan 2017, 11:01

:daumen
Gruß
Bernd


Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht, :nixversteh:
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht. :cry:

http://www.womotech.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste