POI Daten für Campings

Navigationsgeräte, Software, POI
Antworten
Nachricht
Autor
archie
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: 23. Feb 2007, 00:02

#76 Beitrag von archie » 26. Aug 2016, 15:16

Bald noch im Urlaub? Oder einfach die Wünsch up to date zu sein? Vielleicht sogar Pläne für das nächste Jahr?
Laden Sie jetzt -natürlich wie immer frei- die letzten Camping Informationen in Ihrer Navigation!

Vielen Dank an alle Camper, die in den letzten Monaten im Urlaub gewesen sind und ihre Kommentare gesendet haben, wieder waren leider Haufen von Campingplätzen in der Datei gelöscht, aber dagegen noch mehr hinzugefügt!

Haben Sie Ihr Selbst Ihre Ergebnisse jetzt noch nicht weitergeleitet? Tun Sie es bitte per E-Mail noch im Interesse aller Camper in Europa!

Archie
www.archiescampings.eu

archie
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: 23. Feb 2007, 00:02

#77 Beitrag von archie » 28. Okt 2016, 14:28

Auch wenn es zu dieser Zeit des Jahres die meisten wahrscheinlich nicht sehr beschäftigt sind mit Campinglätze, gibt es doch ein weiteres Update von Archiescampings mit wieder mehr Campingplätzen als bevor.

Darüber hinaus gibt es weitere Informationen über Archies Campingführer App der jetzt auch verfügbar steht für Windows10-Benutzer www.archiescampings.eu/archiesapp/dui/). Dies bedeutet, dass Sie die App auch auf Ihrem W10-PC oder -Notebook installieren können und Sie Ihre Reisen für das nächste Jahr schonn planen können.

Archie
www.archiescampings.eu/dui1

archie
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: 23. Feb 2007, 00:02

Re: POI Daten für Campings

#78 Beitrag von archie » 27. Dez 2016, 14:06

Das letzte Update in 2016 von www.archiescampings.eu ist jetzt mit rund 400 zusätzlichen Campingplätzen online.
Leider waren bei der Vorbereitung dieses Update die Angebotdaten für 2017 von Camping Cheque und BestDeal noch nicht zur Verfügung.
Sie können jedoch schon wohl alle 3319 Campingplätze anzeigen die Sie mit Camping Card im Jahr 2017 während der Nebensaison mit Rabatt besuchen können.
(Diejenigen, die die Archiescamping App besitzen, finden von 28.12 drin, obwohl auch das Angebot Camping Cheque für das nächste Jahr).

Schließlich wünsche ich Ihnen allen ein wunderbares 2017 mit vielen Camping Spaß!

archie
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: 23. Feb 2007, 00:02

Re: POI Daten für Campings

#79 Beitrag von archie » 24. Feb 2017, 16:36

Das zweimonatlich erscheinende Update von www.archiescampings.eu ist seit einer Stunde online.
Neben den jetzt üblichen Verbesserungen sind neben die Campingplätzen von Camping Card 2017 jetzt auch die Campingplätzen von Camping Cheque 2017 zu downloaden.

Vielen Dank an alle, die durch das Senden von Feedback unseren gemeinsamen (!) Camping-Datei fast jeden Tag helfen zu verbessern!
Wenn Sie auch etwas finden, das nicht korrekt (mehr) ist, bitte lassen Sie es wissen.

archie
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: 23. Feb 2007, 00:02

Re: POI Daten für Campings

#80 Beitrag von archie » 28. Apr 2017, 14:55

Nun die neue Campingsaison wieder beginnt (sicher wenn das Wetter auch noch ein bisschen besser sein wird) und viele wieder herauszziehen wollen, ist es wichtig Ihre Campingplatz-Datei wieder zu aktualisieren.
Wenn Sie bisher Archiescampings.eu noch nicht verwendet haben, denke ich dass es auf jeden Fall wert ist einen Blick darauf zu werfen.
Das Update für die Monate Mai und Juni ist jetzt online.

Eine große Campingsaison erwünscht!

www.archiescampings.eu/dui1

archie
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: 23. Feb 2007, 00:02

Re: POI Daten für Campings

#81 Beitrag von archie » 29. Jun 2017, 15:25

Schon bald werden wieder vielen Camper unterwegs sein und ist es zeit die neuesten Version von www.archiescampings.eu/dui1 zu installieren.
In den letzten Update vor den Sommersaison der jetzt online steht, sind wieder viele notsachliche Änderungen zusammengeführt werden, so bitte, installieren Sie diese neuesten Daten in Ihre Naviagtionsgeräthe bevor Sie gehen.

Wenn Sie in Ihrem Urlaub etwas finden was die Datenbank weiter verbessern kann, lassen Sie es bitte wissen!

Archie
www.archiescampings.eu/dui1

archie
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: 23. Feb 2007, 00:02

Re: POI Daten für Campings

#82 Beitrag von archie » 25. Aug 2017, 15:05

Jeder der in den verbleibenden Monaten des Jahres noch eine Urlaubsreise planen, empfehle ich unbedingt das neue Update (vs. 01-09-2017) von www.archiescampings.eu/dui1 das jetzt online steht, zu verwenden.

Es gab wieder erfreulich viele Rückmeldungen von Nutzern und alle Hinweise sind in die Datenbank eingeplegt worden.

Zahlreiche Campingplätze sind neu hinzugefügt worden, besonders in Polen, der Schweiz, Serbien, Kroatien und Montenegro.

Archie
www.archiescampings.eu/dui1

archie
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: 23. Feb 2007, 00:02

Re: POI Daten für Campings

#83 Beitrag von archie » 29. Dez 2017, 14:35

Das Update 01-01-2018 von www.archiescampings.eu ist jetzt online.

Im Update finden Sie die notwendigen Anpassungen und eine große Menge an hinzugefügten Öffnungsdaten.
Die 2018 Daten von CampingCard und CampingCheque finden Sie auch schon in diesem Update.

Ein tolles Campingjahr!

archie
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: 23. Feb 2007, 00:02

Re: POI Daten für Campings

#84 Beitrag von archie » 23. Feb 2018, 14:41

Der Update 01-03-2018 von www.archiescampings.eu/dui1 ist jetzt online.
Wie bereits angekündigt gibt es einige wichtige Änderungen in diesem Update.

Vor allem in Schweden wurden dieses Mahl ziemlich viel Campingplätze hinzugefügt, dank der Hilfe einer Benützer.
Sollten Sie auch noch fehlende CP’s (bitte kein Stellplätze nur für Wohnmobile) entdecken, lassen Sie es mich bitte wissen!

Benutzeravatar
gerwulf
Member
Beiträge: 253
Registriert: 18. Jan 2011, 12:50
Wohnort: Naheregion
Kontaktdaten:

Re: POI Daten für Campings

#85 Beitrag von gerwulf » 4. Mär 2018, 08:56

Hallo Archie,

ich möchte mich ausdrücklich bei dir bedanken =D> =D> =D>

Deine Arbeit hilft vielen - so auch mir - und wir haben es wieder ein Stück bequemer.

Großes Lob und Anerkennung für deine Leistung !!

Sonnige Zeiten
gerwulf
Jeder Sonnenstrahl setzt mich in Trab

Wir rollen im Chic T-plus 5.2

Benutzeravatar
m3ontour
Senior Member
Beiträge: 625
Registriert: 18. Jul 2017, 09:27
Wohnort: Fürth/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: POI Daten für Campings

#86 Beitrag von m3ontour » 4. Mär 2018, 18:08

Hallo an alle,
würde mich Interessieren. Habe aber schon Probleme die Poi`s auf das IPAD zu lade. bzw vorher auf den PC. Kann man anklicken alles Downloaden oder muß man jedes Land extra downloaden?
usw. Gibt es so eine Art Anleitung?
Danke für die Hilfe
Liebe Grüße Micha und Manfred

Erst wenn es zu spät ist, stellen wir fest, das warten die falsche Entscheidung war.

Hier gehts zu unserer Homepage https://www.m3ontour.eu/

archie
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: 23. Feb 2007, 00:02

Re: POI Daten für Campings

#87 Beitrag von archie » 27. Apr 2018, 13:49

Wirst du bald wieder einen Ausflug machen und möchtest nicht endlos nach einem Campingplatz suchen müssen?
Dann ist es Zeit, das neueste Update von www.archiescampings.eu/dui1 herunterzuladen.
In diesem Update muss ich leider ziemlich viele Campingplätze (besonders in den Niederlanden) entfernen, weil sie nicht mehr existieren oder weil sie nur noch Mietunterkünfte anbieten.
Außerdem hat ich herausgestellt, dass sich ziemlich viele Telefonnummern geändert haben. Die, die ich gefunden habe, sind natürlich in diesem Update auch geändert worden.

Wenn Sie etwas entdecken, das die Datei weiter verbessern kann, senden Sie bitte eine Nachricht über das Kontaktformular auf der Website!

Archie

archie
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: 23. Feb 2007, 00:02

Re: POI Daten für Campings

#88 Beitrag von archie » 29. Jun 2018, 14:13

Das neueste Update von www.archiescampings.eu/dui1 bevor diesen Sommer ist jetzt online.

Viele von Ihnen werden diese riesige Camping-Datenbank auch in diesem Jahr wieder nutzen.

Aber vergessen Sie nicht, diese neueste Version auf Ihrem Navigationsgerät zu installieren, da viele Daten geändert wurden, dank der enormen Resonanz die ich auch dieses Mal von vielen Benutzern erhalten habe.

Und wenn auch Sie etwas entdecken in Ihrem Urlaub das nicht ganz stimmt, lassen Sie es bitte per E-Mail wissen. Nur wenn alle Nutzer Fehler melden, ist es möglich, die Datenbank auf dem neuesten Stand zu halten. Ihre Camper-Kollegen werden es Ihnen danken!

archie
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: 23. Feb 2007, 00:02

Re: POI Daten für Campings

#89 Beitrag von archie » 24. Aug 2018, 14:16

Wenn Sie in der Spätsaison campieren möchten, laden Sie bitte vor Ihrer Abreise die neuesten Informationen von www.archiescampings.eu herunter und nutzen Sie alle Änderungen in der Datei, die in den letzten Monaten von allen gemeldet wurden.
Das letzte Update vom 01-09-2018 ist jetzt online.

Wenn Sie während Ihrer Reise auch etwas entdecken, das verbessert werden muss, lassen Sie es mir wissen, indem Sie eine E-Mail über das Kontaktformular auf der Website senden oder den Feedback-Button in der App verwenden. Die App-Benutzer erhalten wie immer am 28e des Monats automatisch die neuesten Informationen.

Benutzeravatar
Hymerfan
Senior Member
Beiträge: 859
Registriert: 29. Okt 2009, 20:25
Wohnort: Hamburg

Re: POI Daten für Campings

#90 Beitrag von Hymerfan » 7. Okt 2018, 16:00

Hallo Archie,
Ich habe navigon auf iPad , kann ich da deine pois einbauen?
Hymer Tramp 678
Bj. 2012, 7,50m, 150 PS
Eigenes Fahrrad und 2x geimpft 😜
Funbike in mattschwarz

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste