Warnhinweise beim Aufrufen der Forenseite
- Pfalzcamper
- Senior Member
Ich gehe zur Zeit auch nur mit dem Iphone hier online mein Pc erlaubt es auch immer noch nicht?!? Ich kann den Hinweis nicht einmal ignorieren...es geht einfach nicht weiter Was mich wirklich ärgert! Da es mit dem Iphone einfach nicht das Gleiche ist
Zu hause ist kein Ort, sondern da wo die Menschen sind, die du liebst!
Aus eigener Erfahrung kann ich folgendes berichten:
1.) Mit dem Internet-Explorer von Microsoft hatte ich keine Meldung. Jetzt kann man natürlich darüber nachdenken, ob der IE zu blöd ist dies zu erkennen oder nicht ....
2.) Mit Firefox hatte ich immer die Meldung. Dann war ich mutig - ich hoffe, daß ich nicht erschlagen werde - und habe in den Einstellungen unter Sicherheit das Häkchen bei "... blockieren, wenn attakiert ... " entfernt. Habe danach die Webseite aufgerufen und anschließend den Firefox wieder geschlossen. Beim anschließenden Starten des Firefox habe ich das Häkchen wieder gesetzt. Seither gibt es keine Meldungen mehr.
1.) Mit dem Internet-Explorer von Microsoft hatte ich keine Meldung. Jetzt kann man natürlich darüber nachdenken, ob der IE zu blöd ist dies zu erkennen oder nicht ....
2.) Mit Firefox hatte ich immer die Meldung. Dann war ich mutig - ich hoffe, daß ich nicht erschlagen werde - und habe in den Einstellungen unter Sicherheit das Häkchen bei "... blockieren, wenn attakiert ... " entfernt. Habe danach die Webseite aufgerufen und anschließend den Firefox wieder geschlossen. Beim anschließenden Starten des Firefox habe ich das Häkchen wieder gesetzt. Seither gibt es keine Meldungen mehr.
WoMo ist mein neues Heim.
Hallo JudithJudith hat geschrieben:Ok Edgar ich werde das morgen mal versuchen...falls was schief geht kommst du helfen oder?!?
Kein Problem - für 'nen Kaffee mache ich (fast) alles.
Dann einfach per PN die Adresse rüber wachsen lassen.
Zuletzt geändert von Edgar am 26. Mär 2013, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
WoMo ist mein neues Heim.