wir haben den Aufkleber jetzt auch. Vielen Dank an Klaudia + Martin für die rasche Zusendung. :thanks:
Wir werden ihn am Wochenende schon ausführen Richtung Kassel.
Übrigens das Logo sieht in natura echt toll aus.

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 3 Gäste