Melde mich ab

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Langertriumph
Senior Member
Beiträge: 1836
Registriert: 14. Jun 2009, 13:44
Wohnort: Sendenhorst

Melde mich ab

#1 Beitrag von Langertriumph » 22. Okt 2017, 19:18

Hallo Fories
Da mir die Zeit fehlt melde ich mich aus dem Kreise der Forumsleitung ab. Ich werde dem Forum weiterhin als User erhalten bleiben, habe hier viele lieb. 😘 Ich wünsche der Forumsleitung allzeit ein gutes Händchen bei der " Betreung " des Forums und der User.

Bis denne
Gruß Der Lange :salute:
Bis denne
VLG Rosi (Maus) & Thomas (Langer)

Niesmann-Bischoff 8000 I

Benutzeravatar
Edgar
Moderator
Beiträge: 2486
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Re: Melde mich ab

#2 Beitrag von Edgar » 23. Okt 2017, 00:01

Hallo Thomas

Es erfüllt mich mit Traurigkeit, aber es steht mir fern deine Entscheidung nicht zu akzeptieren. Wir, und im speziellen ich, bin dankbar für das was ich bisher an fachlichem von dir begebracht bekommen habe.
WoMo ist mein neues Heim.

Forenleitung
Administrator
Beiträge: 486
Registriert: 27. Sep 2006, 12:21
Wohnort: Breidenbach

Re: Melde mich ab

#3 Beitrag von Forenleitung » 23. Okt 2017, 08:30

Hallo Thomas,
auch dir vielen Dank für deine Mithilfe im Forum als Moderator.
Genieße den Ruhestand und wir würden uns freuen, ab und zu etwas von dir zu hören oder lesen.
Campergruß

Administrator

Benutzeravatar
Womotraum
Moderatorin
Beiträge: 3458
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

Re: Melde mich ab

#4 Beitrag von Womotraum » 23. Okt 2017, 08:34

Hallo Thomas,
Auch von mir vielen Dank für Deinen bisherigen Einsatz für das Forum. Ich bedauere Deine Entscheidung aber ich akzeptiere sie natürlich. Wir sehen uns auf jeden Fall.
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7419
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

Re: Melde mich ab

#5 Beitrag von oldpitter » 23. Okt 2017, 12:29

Was? Du meldest dich auch ab? :angel4:
Spaß beiseite, wir haben bei unseren gemeinsamen 4 Wochen in Kroatien ja schon darüber gesprochen.... :wink:
Wenn nicht ich Verständnis für deine Entscheidung aufbringen sollte, wer denn dann?
Wir beide sind (mal wieder) fast in der gleichen Situation....
Das schöne ist, wir werden häufig genug gemeinsam unseren Ruhestand verbringen, auch wenn du durch Berufstätigkeit von Rosi (noch) etwas gehemmter bist... :mrgreen:
Wir haben einen großen Teil unseres Lebens gemeinsam verbracht - und das wird für den Rest auch so bleiben :3some:
Fein, dass auch du dem Forum als User erhalten bleibst, können doch dadurch weiterhin viele von deinen fundierten Kenntnissen in Technik und Straßenverkehr partizipieren. :daumen
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Scania144v8

Re: Melde mich ab

#6 Beitrag von Scania144v8 » 31. Okt 2017, 17:00

Hallo Langer ,
Von mir auch Glückwünsche zu neuen Freiheit.8)
Nein ist Schade aber, Du bist ja schon Groß und wie bei allen ander, Deine Endscheidung.
Und die Respektiere ich danke für deine mithilfe im Forum als Mod

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste