Registrierung - deutlich vereinfacht ;-)

Antworten
Nachricht
Autor
Gast

Registrierung - deutlich vereinfacht ;-)

#1 Beitrag von Gast » 9. Sep 2006, 14:31

Warum muß man sich hier registieren? Solche Zwangsmaßnahmen verstehe ich nicht!

Spirit
Member
Beiträge: 149
Registriert: 3. Jul 2006, 10:06
Wohnort: Dörverden

Re: Registrierung

#2 Beitrag von Spirit » 11. Sep 2006, 10:55

Anonymous hat geschrieben:Warum muß man sich hier registieren? Solche Zwangsmaßnahmen verstehe ich nicht!
MUSS man doch nicht - steht jedem frei ;-)

Ich persönlich habe keine Probleme damit - und es hält auch viele diieser Forumstrolle fern :D
MfG
Cay

Müllersduc
Junior Member
Beiträge: 75
Registriert: 12. Jul 2006, 08:43

#3 Beitrag von Müllersduc » 11. Sep 2006, 15:28

schwer ist es auch nicht - selbst ich habe es (nach einem Anlauf :oops: ) geschafft :razz:
Gerd

Gast

#4 Beitrag von Gast » 13. Sep 2006, 21:42

Ihr könnt das halten wir ihr wollt, für mich sind das Methoden die wohl eher in deutsche Vorgeschichte passen :???:

Gast

#5 Beitrag von Gast » 14. Sep 2006, 06:57

Anonymous hat geschrieben:Ihr könnt das halten wir ihr wollt, für mich sind das Methoden die wohl eher in deutsche Vorgeschichte passen :???:
Spinner :D

Benutzeravatar
camperlady
Member
Beiträge: 214
Registriert: 12. Jul 2006, 23:43
Wohnort: Wels Oberösterreich

#6 Beitrag von camperlady » 14. Sep 2006, 13:28

Hallo Klaus was heißt die IP gelogt??????

@lieber Anonymus, musst ja nicht gibt genug freie Foren zum lesen :???:
Ingrid aus Österreich

Bild

........Neu, mein Gästebuch ist aktiv

Gast

#7 Beitrag von Gast » 23. Sep 2006, 11:18

Hallo,

trotz Mitteilung Gäste könnten z.B. im Offtopicbereich lesen, ist dieses nicht der Fall.

Vielleicht solltet ihr mal darüber nachdenken mehr Threads freizugeben.... nicht jeder mag sich namelden.

Karl

Gast

#8 Beitrag von Gast » 25. Sep 2006, 15:28

.....aber Registierungszwang herrscht immer noch :roll:

Benutzeravatar
camperlady
Member
Beiträge: 214
Registriert: 12. Jul 2006, 23:43
Wohnort: Wels Oberösterreich

#9 Beitrag von camperlady » 25. Sep 2006, 18:00

Lass es Klaus, ich denke der will dich nur häkeln :roll: :roll: :roll:
Ingrid aus Österreich

Bild

........Neu, mein Gästebuch ist aktiv

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste