Warum ist hier alles gesperrt?

Antworten
Nachricht
Autor
Besucher

Warum ist hier alles gesperrt?

#1 Beitrag von Besucher » 2. Mai 2007, 15:52

Ich habe da mal ne Frage?Warum ist hier alles gesperrt,selbst die AGBs sollten doch wohl vor anmelden in egal welchem Forum eingesehen werden können,oder gibt es da was,was ich erst hinterher erkennen kann,wenn ich mich angemeldet habe?

Schade,euere Seite hätte mich interessiert.

Benutzeravatar
buerstnerhelmi
Member
Beiträge: 452
Registriert: 25. Sep 2006, 08:26
Wohnort: 21244 Buchholz
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von buerstnerhelmi » 2. Mai 2007, 18:03

Moin Besucher.

Hier ist Nicht alles gesperrt !

Unter Boardregeln und Impressum kannst Du lesen.
Gruß Helmut
__________________________________________
WoMo - Fahren macht Freunde !
Bürstner-Freunde

omib
Ex-Member
Beiträge: 121
Registriert: 17. Dez 2006, 01:04

Bitte freischalten

#3 Beitrag von omib » 3. Mai 2007, 07:24

Moin zusammen,
ich bitte auch um Freischaltung der PN funktion.
Habe eine PN von Pit erhalten und möchte Antworten.... kann das aber nicht, da ich offensichtlich noch nicht genug Beiträge gepostet habe.
Ich bin hier halt derzeit noch mehr der mitleser.
(Mea Culpa)
Ansonsten über diesen Weg die Bitte an Pit mir kurz per PN (lesen kann ich die) Deine tel. nr. zukommen zu lassen.
Wenn ich heute Abend aus Münster zurück bin gucke ich das angefragte nach.

Ach ja .... bin mir nicht sicher ob das geht .... aber sinning fände ich das wenn die noch nicht freigeschalteten Mitglieder zumindest den Admin per PN anschreiben könnten .
Danke schon mal für die Mühe.
Gruß
Dirk

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste