Keine Benachrichtigungen

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
owner
Member
Beiträge: 462
Registriert: 11. Sep 2010, 11:39
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Keine Benachrichtigungen

#1 Beitrag von owner » 12. Jan 2016, 20:42

Moin,

grundsätzliche Frage.
Seit einiger Zeit erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr von abonnierten Threads.

Mein Problem oder Serverproblem?
Bis die Tage
Arno L.
Arbeitest du noch, oder lebst du schon?

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7419
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#2 Beitrag von oldpitter » 13. Jan 2016, 11:11

Du schreibst: keine Benachrichtigungen mehr von abonnierten Threads
was meinst du mit abonnierten Threads?
ich kenne keine "Abo-Funktion"
Es gibt die Möglichkeit, im Profil anzukreuzen:
Bei Antworten immer benachrichtigen

DAS ist in deinem Profil auch so angekreuzt!
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Benutzeravatar
owner
Member
Beiträge: 462
Registriert: 11. Sep 2010, 11:39
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von owner » 15. Jan 2016, 13:31

Moin,

Danke Euch beiden. Aber.....
Von Euch habe ich keine Nachricht erhalten.

Peter, mit der Profileinstellung ist klar. Es gibt aber unter jedem Thread ganz unten die Möglichkeit "zu dem Thema benachrichtigt zu werden" oder die Benachtigung auszuschalten.

Auch wenn dies zusätzlich eingeschaltet ist, kommt keine Benachrichitung.
Es liegt aber auch nichts bei mir im Spamordner. Nur wenn es bei Euch funkioniert, ist die Frage warum bei mir nicht. :shock:

Ich meine, ich hatte dies schon mal. Bin mir aber nicht sicher. Hatte nur gedacht, das jemand eine Idee hat, woran es liegt.
Bis die Tage
Arno L.
Arbeitest du noch, oder lebst du schon?

Benutzeravatar
owner
Member
Beiträge: 462
Registriert: 11. Sep 2010, 11:39
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von owner » 18. Jan 2016, 10:57

Moin Klaus,

Danke für Info. Cash wird immer automatisch gelöscht. Habe jetz nochmal Cookies gelöscht. Schaun wir mal.
Bis die Tage
Arno L.
Arbeitest du noch, oder lebst du schon?

Benutzeravatar
Mausi
Junior Member
Beiträge: 64
Registriert: 2. Dez 2009, 01:13
Wohnort: Schweiz, Bodensee

#5 Beitrag von Mausi » 14. Mär 2016, 19:34

Hallo Arno

Und ist es jetzt besser. Seit letztem Samstag oder Freitag fühle ich mich wie "abgehängt" vom Forum. Obwohl ich bei einigen Treads neu Beiträge geschrieben habe oder anderen per PM eine Nachricht zu kommen liess, nichts regt sich. Möchte ja nicht den Ungeduldigen heraushängen, sicher nicht. Aber bin es gar nicht gewöhnt seit meinem Einstieg hier, dass gar nichts "läuft". Freue mich doch immer mal ab und zu wieder etwas neues zu hören. Die Aktiven hier sind doch sicher auch nicht in den Ferien. Heute haben ja viele Internet auch wenn sie in den Ferien sind, so zum Beispiel Peter der immer wieder schöne Bilder einstellt.

Habe ich wohl ein gleiches oder ähnliches Problem wie du Arno? Durch deine Anfrage Arno bin ich etwas verunsichert. Bin zudem nur Anwender und in technischen Sachen in Sachen PC eher nicht so bewandert.

Es grüsst

Mausi

Benutzeravatar
owner
Member
Beiträge: 462
Registriert: 11. Sep 2010, 11:39
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von owner » 15. Mär 2016, 08:50

Moin Mausi,

ohne mein Zutun funktioniert es seid ca. 2 Wochen.
Deine Meldung habe ich z.B. erhalten. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
Bis die Tage
Arno L.
Arbeitest du noch, oder lebst du schon?

Benutzeravatar
Mausi
Junior Member
Beiträge: 64
Registriert: 2. Dez 2009, 01:13
Wohnort: Schweiz, Bodensee

#7 Beitrag von Mausi » 15. Mär 2016, 20:44

Hallo Arno

Ab heute Mittag "läuft" es wieder. Neue Beiträge kommen übers Mail herein, wie früher. Hingegen habe ich auf drei persönliche Anfragen noch keine Reaktion. Das heisst, per Mail oder "du hast keine neue Nachrichten kommt auch kein PN herein. Ob nun tatsächlich immer noch etwas "spukt" in meiner Kiste oder ob die User übers Wochenende nicht sehr aktiv waren?

Ich hoffe jedoch, dass die PN doch noch reinkommen (oder beantwortet werden) Wäre schade.

Es grüsst

Mausi

Benutzeravatar
owner
Member
Beiträge: 462
Registriert: 11. Sep 2010, 11:39
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von owner » 16. Mär 2016, 08:34

Moin Mausi,

das mit den PN hängt immer von der Gegenseite ab.
Nicht jeder schaut sich täglich seine E-Mails an. Habe Bekannte, da kann man froh sein, wenn die mal alle 14 Tage ihren Computer einschalten. :twisted:

Die warten lieber auf die Postkutsche! :shock: :lol:
Bis die Tage
Arno L.
Arbeitest du noch, oder lebst du schon?

Benutzeravatar
Mausi
Junior Member
Beiträge: 64
Registriert: 2. Dez 2009, 01:13
Wohnort: Schweiz, Bodensee

#9 Beitrag von Mausi » 16. Mär 2016, 08:46

Danke Arno

Dann schaun wir Mal sprach der Blinde.

Es grüsst

Mausi

Benutzeravatar
owner
Member
Beiträge: 462
Registriert: 11. Sep 2010, 11:39
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Keine Benachrichtigungen

#10 Beitrag von owner » 2. Mär 2017, 15:51

Moin,

nach der Softwareumstellung bekam ich Benachrichtigungen.

Seit ca 3 Monaten funktioniert dies nicht mehr. Hier im Forum werden die Benachrichtigungen angezeigt. Wo ist denn jetzt das Problem? Ist das nur bei mir so?
Bis die Tage
Arno L.
Arbeitest du noch, oder lebst du schon?

Benutzeravatar
bfb
Administrator
Beiträge: 3512
Registriert: 7. Dez 2007, 12:28
Wohnort: Breidenbach in Hessen
Kontaktdaten:

Re: Keine Benachrichtigungen

#11 Beitrag von bfb » 2. Mär 2017, 21:53

Scheinbar ja!
Hast du in deinen Einstellungen die Benachrichtigungen eingeschaltet?
Gruß
Bernd


Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht, :nixversteh:
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht. :cry:

http://www.womotech.de

Benutzeravatar
owner
Member
Beiträge: 462
Registriert: 11. Sep 2010, 11:39
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Keine Benachrichtigungen

#12 Beitrag von owner » 3. Mär 2017, 10:09

Jau,

alle Benachrichtigungen sind Haken gesetzt und benachrichtigen per E-Mail.
Hatte das Problem ja schon mal früher. Weiß aber nicht womit das zusammenhängt.
Bis die Tage
Arno L.
Arbeitest du noch, oder lebst du schon?

Benutzeravatar
bfb
Administrator
Beiträge: 3512
Registriert: 7. Dez 2007, 12:28
Wohnort: Breidenbach in Hessen
Kontaktdaten:

Re: Keine Benachrichtigungen

#13 Beitrag von bfb » 4. Mär 2017, 08:07

Ich sehe mal nach.
Gruß
Bernd


Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht, :nixversteh:
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht. :cry:

http://www.womotech.de

Benutzeravatar
owner
Member
Beiträge: 462
Registriert: 11. Sep 2010, 11:39
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Keine Benachrichtigungen

#14 Beitrag von owner » 4. Mär 2017, 13:33

Danke. Ist schon komisch. Es wird keine E-Mail vom Forum vermutlich verschickt.
Denn hier oben links im Forum, werden die Benachrichtigungen angezeigt.
Schick mir doch mal eine PN hier aus dem Forum. Ob die ankommt.
Bis die Tage
Arno L.
Arbeitest du noch, oder lebst du schon?

Benutzeravatar
owner
Member
Beiträge: 462
Registriert: 11. Sep 2010, 11:39
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Keine Benachrichtigungen

#15 Beitrag von owner » 4. Mär 2017, 20:25

Moin,

so, ich glaube ichs hab gefunden. admin@campers-worlde.de war bei meinem Server im Spamordner. :wallb: :wallb: Warum auch immer.

Entschuldigung, das ich euch strapaziert habe. :notworthy: :notworthy:
Ich hoffe, dass nun alles wieder gut ist.
Bis die Tage
Arno L.
Arbeitest du noch, oder lebst du schon?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste