Fa. Reiß & Dziubek in 31832 Springe

Bitte nur objektive Bewertungen!
Antworten
Nachricht
Autor
firephaser
Senior Member
Beiträge: 1038
Registriert: 22. Sep 2009, 20:47

Fa. Reiß & Dziubek in 31832 Springe

#1 Beitrag von firephaser » 18. Jul 2010, 16:00

Hallo zusammen,

ich habe selber lange nach einer Werkstatt meines Vertrauens gesucht.

Durch einen Zufall bin ich durch Springe gefahren und habe vor einer Werkstatt ein Wohnmobil gesehen, wie sich später herausstellte, war es das vom Werkstatt-Besitzer.

Nach einigen Gesprächen wurden wir uns einige, dass dieser mir den Tempomat zu einem sehr günstigen Festpreis in mein Wohnmobil einbaut.

Ich war mit dem Preis und der Arbeit sehr zufrienden, so dass ich vom Wohnmobil schön öfters in diese Werkstatt gegeben hatte.

Reiß & Dziubek
Friedrich-Bähre-Str. 8
31832 Springe

Somit kann ich diese Werkstatt nur weiter empfehlen.
-------------------------------------------------------
Gruß Firephaser

Das Leben ist zu kurz um Zeit zu verschwenden.....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste