omnistor double step .... kaum zu glauben !

Bitte nur objektive Bewertungen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
schienbein
Member
Beiträge: 300
Registriert: 29. Nov 2009, 18:28

omnistor double step .... kaum zu glauben !

#1 Beitrag von schienbein » 20. Apr 2011, 22:47

mmmhhh
fröhliche grüsse vom niederrhein und allzeit gute fahrt ! ... schienbein

HEUTE RUHETAG ..... morgen auch .

Benutzeravatar
schienbein
Member
Beiträge: 300
Registriert: 29. Nov 2009, 18:28

Re: omnistor double step .... kaum zu glauben !

#2 Beitrag von schienbein » 20. Apr 2011, 23:13

technisch nicht ganz auf der höhe , also jetzt 2. versuch ! :oops: ein herzliches "dankeschön" an die fa. omnistor ---vor 2 wochen freitagvormittag ist uns beim beladen des womos unsere einstiegsstufe verreckt :evil: --- die alu-welle zwischen antriebsmotor und stufengestänge gebrochen . --- weit und breit keine fachwerkstatt zu finden , die bereit war , wegen ersatzteilmangels , kurzfristig zu helfen oder nur eine komplette neue stufenanlage :shock: . --- anruf meinerseits im omnistorwerk in belgien : dort soforthilfe am montagmorgen im werk . --- wir zähneknirschend am sonntag ( und zähneklappernd wegen der belgischen autobahnen ) dorthin und montag nach dem frühstück zur reperatur . es wurde ein austauschmotor eingebaut , ca. 1 1/2 std. arbeit . gesamtkosten : null komma nix wegen kulanz :D :roll: :!: --- kann man ja auch bei einem 10 jahre alten teil erwarten :!: :roll: :wink:
fröhliche grüsse vom niederrhein und allzeit gute fahrt ! ... schienbein

HEUTE RUHETAG ..... morgen auch .

Jubel

#3 Beitrag von Jubel » 3. Mai 2011, 17:30

Super Service gute Werbung. Habe ich letzthin in deutschlan auch erlebt und zwar bei BFB. Aufgrund eines Lichtmaschinendefekt ging die Platine der Funkstützenanlage kaputt. Darauf drehte eine Funkstütze über den Anaschlag hinaus hoch und zerstörte sich zu Teilen selber. Da ich gerade in Deutschland in den Ferien war wollte ich die Gelegenheit nutzen und rief Bernd an. Termin abgemacht und zu ihm hingefahren. Er stellte obiges Problem und deren Ursache fest, wechselte die Platine, reparierte die Stütze. Für Material und Zeitaufwand verrechnete er gerade mal 50€ Ich finde das Top und möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich für die schnelle und wirklich kostengünstige Hilfe von Bernd bedanken.
Und bei Michi für das nachrennen mit dem Rucksack.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste