Zubehör zum Schutz vor Einbrechern und Dieben

Fragen, Antworten, Tipps und Meinungen rund ums Zubehör
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
freetec598
Senior Member
Beiträge: 1705
Registriert: 2. Sep 2009, 10:57
Wohnort: Lkr. Kelheim

Zubehör zum Schutz vor Einbrechern und Dieben

#1 Beitrag von freetec598 » 21. Dez 2018, 11:41

Zubehör zum Schutz vor Einbrechern und Dieben,
Sicherheit für die Reise im Wohnmobil:
https://www.promobil.de/tipp/zubehoer-s ... -promobil/

Meine Erfahrungen aus den vielen Berichten in den verschiedenen WOMO Foren:
Wenn ein Profi einsteigen will dann kommt er rein.
Ist die Wohnwagen-, Wohnmobiltür gesichert werden auch schon mal Fenster zerstört.
Und die angeblichen guten Verstecke kennen die Diebe auch.
Völlig absichern kann man sich leider nicht wirklich.
Aber man muß es den Ganoven so schwer wie möglich machen rein zu kommen,
denn fast immer haben sie nur sehr wenig Zeit, oft nur Sekunden oder wenige Minuten
und wenn sie ein gut gesichertes WOMO und ein "normal" gesichertes sehen,
wo steigen sie wohl schneller/lieber ein ? :scratch:
Zuletzt geändert von freetec598 am 21. Dez 2018, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Servus
Peter
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde,
sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde !

Benutzeravatar
FrankiaFan
Moderator
Beiträge: 1992
Registriert: 25. Nov 2012, 15:31
Wohnort: Bad Marienberg

Re: Zubehör zum Schutz vor Einbrechern und Dieben

#2 Beitrag von FrankiaFan » 21. Dez 2018, 12:03

Darüber kann man sicherlich recht kontrovers Diskutieren und beide Seiten haben wohl irgendwo auch recht mit ihrer Meinung.

Meiner Meinung nach ist die beste Sicherung sich zu überlegen wo man sein Wohnmobil parkt bzw. wo man übernachtet.
LG Rüdiger

Bild
Adria Matrix Plus 670 SBC

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste