Toter Winkel

Fragen, Antworten, Tipps und Meinungen rund ums Zubehör
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Edgar
Moderator
Beiträge: 2486
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Toter Winkel

#1 Beitrag von Edgar » 3. Apr 2022, 14:57

Wahrscheinlich schon zu Tode diskutiert. Die vorgeschriebenen Warntafeln für KFZ über 3,5to sind zwar hässlich, aber notwendig. Außer man ist bereit, die fällige Strafe zu zahlen, dann kann man die Dinger weglassen.

Wer aber auf keinen Fall sein Schmuckstück mit Aufklebern verunstalten will, braucht Alternativen. Hier habe ich noch einen Link https://www.medienkraftwerk.de/schilder ... child.html zu Tafeln, die nicht geklebt werden müssen. Diese Hinweistafeln haben Saugnäpfe. Vielleicht kann diese Info jemand gebrauchen.
WoMo ist mein neues Heim.

Benutzeravatar
freetec598
Senior Member
Beiträge: 1705
Registriert: 2. Sep 2009, 10:57
Wohnort: Lkr. Kelheim

Re: Toter Winkel

#2 Beitrag von freetec598 » 3. Apr 2022, 16:11

Die Idee finde ich gut, allerdings fürchte ich,
dass sie unterwegs verloren gehen oder auf andere Weise "abhanden" :wink: kommen.
Dafür sind sie, zumindest für mich mit einem Preis von 52,- € viel zu teuer.
Servus
Peter
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde,
sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste