Test Fun-Bike von RSM

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
Jubel

Test Fun-Bike von RSM

#1 Beitrag von Jubel » 12. Dez 2018, 11:51

Nach vier Monaten Wartezeit konnte ich endlich mein Fun-Bike von RSM abholen. Ich führ mit meinem kleinem Jimny nach Neuried, einmal Übernachen und wieder mit dem Bike im Kofferraum nach Hause. Dank bravem verzollen noch das Zubehör rausgeholt. ;). Heute ist hier nun sonnig, wenn auch wirklich Kalt und noch Schnee. Ich musste trotzdem Testen und zwar im dafür vorgesehenem Terrain, also Berg, unwegsame Weg, Strasse. Für mich war die Frage klappt das wirklich für mich als Mensch mit körperlicher Beeinträchtigung. Unterstützt es mich genug, bleibt es trotz miesesten Wegen, genau die die ich liebe, in der Spur, kann es auch schnell auf normaler Strasse? Nun wer sich für den mini Test interessiert https://www.wrubel.ch/news/ schaut auf meiner Homepage vorbei und findet auch noch ein paar Bilder dazu. Kurz Fazit: Ich geb mein Funbike nicht mehr her und tausche auch nicht gegen den "normalen" Mobilsten.

Benutzeravatar
FrankiaFan
Moderator
Beiträge: 1992
Registriert: 25. Nov 2012, 15:31
Wohnort: Bad Marienberg

Re: Test Fun-Bike von RSM

#2 Beitrag von FrankiaFan » 12. Dez 2018, 12:03

Hallo Jürg,

na dann kann es ja jetzt wieder so richtig los gehen. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fun Bike. :daumen
Ich kann mir so richtig vorstellen, und auch nachvollziehen, was das Bike für einen Spaß bringt. Wir haben ja die Mobilisten mit dem Power Boost, und auch die machen schon richtig Spaß. Sicherlich aber kein Vergleich zum Fun Bike.
Als wir uns für den Mobilisten entschieden haben gab es das Fun Bike leider noch nicht, sonst wäre auch bei uns die Entscheidung wohl anders ausgegangen.
Und jetzt fahren wir, aus reinem Selbsterhaltungstrieb W00T! , nicht wieder in Neuried vorbei.
Wobei.... wer weis #-o
LG Rüdiger

Bild
Adria Matrix Plus 670 SBC

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Benutzeravatar
bfb
Administrator
Beiträge: 3512
Registriert: 7. Dez 2007, 12:28
Wohnort: Breidenbach in Hessen
Kontaktdaten:

Re: Test Fun-Bike von RSM

#3 Beitrag von bfb » 12. Dez 2018, 13:00

Das sieht sehr gut aus!
Gruß
Bernd


Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht, :nixversteh:
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht. :cry:

http://www.womotech.de

Benutzeravatar
Womotraum
Moderatorin
Beiträge: 3458
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

Re: Test Fun-Bike von RSM

#4 Beitrag von Womotraum » 12. Dez 2018, 13:07

Ja das glaube ich gerne daß das Spaß macht.
Auf unserem Treffen in Bad Dürrheim hatten wir ja ein Mobilist für Karl bestellt, ich hatte ihn gefragt ob er nicht lieber auch ein Funbike haben möchte. Nein, ihm würde ein Mobilisten reichen.

Selbst schuld :lol:
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
Huber
Member
Beiträge: 236
Registriert: 9. Feb 2014, 16:44
Wohnort: Bochum

Re: Test Fun-Bike von RSM

#5 Beitrag von Huber » 12. Dez 2018, 20:02

Hey Jürg,
Herzlichen Glückwunsch zu diesem schicken und wohl auch für dein Anspruchsprofil passenden Bike wir wünschen Dir bzw. demnächst Euch viel Spaß dabei und ich melde mich bereits jetzt schon für eine Testfahrt beim nächsten Treffen an.
Beste Grüße
Martin
Beste Grüsse Martin & Sonja

Benutzeravatar
Edgar
Moderator
Beiträge: 2486
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Re: Test Fun-Bike von RSM

#6 Beitrag von Edgar » 12. Dez 2018, 20:24

Hallo Jürg
Klasse, daß du "dein" Bike gefunden hast. So bist du nun noch mobiler und hast deinen Spaß. Wünsche dir allzeit viel Spaß und immer genug Luft in den Reifen.
WoMo ist mein neues Heim.

Benutzeravatar
shiftie
Moderator
Beiträge: 2047
Registriert: 14. Jan 2011, 15:30
Wohnort: fast an der holländischen Grenze

Re: Test Fun-Bike von RSM

#7 Beitrag von shiftie » 12. Dez 2018, 22:52

Hallo Jürg,

erst einmal finde ich es sehr schön, dass Du wieder da bist.
Ich wünsche Dir viel Spass mit den neuen Radel.
Hoffentlich sehen wir uns bald schon wieder
Bild

Viele liebe Grüße
Marzena & Peter

Dethleffs Alpa 6820-2

Jubel

Re: Test Fun-Bike von RSM

#8 Beitrag von Jubel » 13. Dez 2018, 18:50

Danke danke für die guten Wünsche. Testbike? das gibt's in Neuried bei BSM ;)

Benutzeravatar
Martin55
Member
Beiträge: 140
Registriert: 12. Dez 2013, 23:09
Wohnort: Großraum Unna

Re: Test Fun-Bike von RSM

#9 Beitrag von Martin55 » 13. Dez 2018, 19:10

Hallo Jürg,

dass Bike sieht so aus, als ob es alles mitmacht, was du dir so vorstellst, vor allem abseits der normalen Wege. :D
Klasse E Bike und noch viel Spaß demnächst damit.

Martin :wink:
Allzeit eine knitterfreie Fahrt

Gruß Martin & Petra

Hobby 550 FS / Ford Transit 125 T350 mit Caravantechnik Dürrbaum Träger
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste