Gute Laune - Virtuelles Reisen

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
SunVoyager
Member
Beiträge: 162
Registriert: 18. Mär 2014, 21:57
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Gute Laune - Virtuelles Reisen

#1 Beitrag von SunVoyager » 29. Mär 2020, 22:33

Wir sind ja alle noch einige Zeit eingeschränkt und einige von uns haben durch eine veränderte Arbeitssituation mehr freie Zeit. Wir nutzen das ausgiebig zum virtuellen Reisen. Wir haben ja sehr viele eigene Bildberichte auf unserer Homepage und es gibt sehr viele gute (auch schlechte) YouTube Videos mit Reiseberichten im Internet. Da kann man sich sogar aussuchen wohin es gehen soll. Globetrotter durch die Wüste, Familie an der Mosel, Weltreisende mit Allrad Mobil, alles dabei. Wir wollen trotz der Einschränkungen und unklaren Situation, der Ängste, der vielen Fragezeichen ob, wie und wann wir wieder "Normalität" haben werden unsere Emotionen positiv füttern. Das macht Spaß und bringt Reisefeeling! Wir können das nur empfehlen! Auf unserer Homepage haben wir viele Bildberichte unserer Reisen. In der Einzelansicht der Bilder sind Beschriftungen zu sehen und manche ganzseitige Bildtexte mit Informationen und auch Anekdoten. z. B. Urlaubreise 2019 Frankreich-Spanien oder Veranstaltung 2018: Bad Schussenrieder Wohnmobiltage. Ja, wir können auch über uns selbst lachen... Außerdem gibt es einen Bereich mit Links zu anderen Homepages und schönen YouTube Reisevideos. Viel Spaß beim Stöbern und bleibt gesund! Liebe Grüße Ella und Klaus...die mit dem Monster!
http://www.autoe.de/fotoalbum.htm
Unser Motto: Die Zeit läuft... Hebe nichts auf für später, Du weiß nicht ob es früher nicht schon zu spät sein wird das zu tun, was man später tun wollte! Lebe heute, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute! Weitere Info auf unserer Homepage www.autoe.de.

Benutzeravatar
Akinom
Senior Member
Beiträge: 4279
Registriert: 29. Mär 2007, 09:15
Wohnort: Städteregion Aachen

Re: Gute Laune - Virtuelles Reisen

#2 Beitrag von Akinom » 30. Mär 2020, 13:17

Danke für den Tip ihr Beiden. Eure und auch andere Reiseberichte habe ich schon mehrfach durchstöbert.
Aber immer wieder schleicht sich leider die Frage ein: WANN kann es wieder so sein, dass wir unbeschwert reisen können?
Denken wir also positiv und hoffen, dass es bald wieder losgehen kann.

Euch und allen hier wünsche ich beste Gesundheit - und hoffentlich bis bald!
Liebe Grüße Monika

Bild

Benutzeravatar
Erdnuss
Junior Member
Beiträge: 11
Registriert: 15. Jun 2020, 20:14
Wohnort: Berlin

Re: Gute Laune - Virtuelles Reisen

#3 Beitrag von Erdnuss » 16. Jun 2020, 10:26

Ich hoffe, dass bald alles wieder "normal" ist. Ich lese täglich verscheidene Reiseberichte, doch das fördert mein Fernweh nur. Ich schaue mir echt gerne Videos auf YouTube und Bilder auf Pinterest an.

Aber wer weiss, vielleicht klappt unsere Ferientour durch Skandinavien ja doch. Ab wann würdet ihr wieder beruhigt reisen - wie müsste für euch der Stand bezüglich Corona sein?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste