Wohnmobilbewertung - Forenübergreifend & Neutral

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
Dani WFS
Beiträge: 1
Registriert: 25. Sep 2006, 06:05
Wohnort: Schweiz

#1 Beitrag von Dani WFS » 25. Sep 2006, 06:08

...Herzlichen Dank, dass ihr bei diesem Projekt mitmacht!
:thanks:
Grüsse aus der Schweiz, Dani, WFS

Kaiser
Junior Member
Beiträge: 32
Registriert: 16. Jul 2006, 11:39

#2 Beitrag von Kaiser » 26. Sep 2006, 09:44

Hi,

ich finde die Idee auch gut. Nur leider ist die Auswertungsseite etwas unübersichtlich. Vielleicht kann hier ja nachgebessert werden.

Was mir auffällt ist das fast alle zu 100% zufrieden mit ihren Fahrzeugen sind - in Foren ließt man oft etwas anderes ;-)

Benutzeravatar
buerstnerhelmi
Member
Beiträge: 452
Registriert: 25. Sep 2006, 08:26
Wohnort: 21244 Buchholz
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von buerstnerhelmi » 26. Sep 2006, 19:13

Moin Kaiser.

Auch wenn es sich vielleicht blöd anhört, aber ich bin mit meinem Fahrzeug bis auf die Warmluftverteilung sehr zufrieden.

Vielleicht ist es aber auch so, dass bislang nur nur die WoMo-Besitzer in der Liste vertreten sind, die wirklich wenig Probleme haben.
Die Anderen kommen noch.
Gruß Helmut
__________________________________________
WoMo - Fahren macht Freunde !
Bürstner-Freunde

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste