Suche Wohnmobil zum Verleih!!!!

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
Camper1000

Suche Wohnmobil zum Verleih!!!!

#1 Beitrag von Camper1000 » 13. Feb 2007, 19:17

Hallo zusammen!

Wohne in Oberhausen und suche für den 24.5. - 28.5.07 ein Wohnmobil zur miete. Gibt es hier jemanden der mir ein gutes Angebot machen kann! Muss nichts besonderes sein hauptsache ich habe eins für dieses Wochenende!
Wäre super wenn sich jemand melden würde und was er dafür haben möchte. Am besten solltest du aus dem Raum Oberhausen kommen! (Essen, Bottrop, Gladbeck, Gelsenkirchen, Duisburg, Wesel, Recklinghausen u.a.)

Hoffe auf zahlreiche Rückantworten!

MFG :smile:

Benutzeravatar
Mobilist
Junior Member
Beiträge: 96
Registriert: 29. Jan 2007, 15:13
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Mobilist » 13. Feb 2007, 20:12

Hallo :razz:

auch von mir ein herzliches :welcome:

Ich würde meines nie verleihen, nicht gegen Geld und gute Worte :idea:
Liebe Grüße von den

Mobilisten Peter & Ute

Benutzeravatar
Klausimaus
Member
Beiträge: 172
Registriert: 9. Feb 2007, 19:17
Wohnort: Nähe Lübeck
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Klausimaus » 13. Feb 2007, 21:22

Hallo !
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen und vielleicht folgendes ergänzen:
Im Fall eines Nicht-Schadens (z.B. Unfall) ist alles o.k., vorausgesetzt, der Womohalter ist nicht als Alleinfahrer bei seiner Versicherung eingetragen.
Interessant und ärgerlich kann es im Schadenfall werden, auch wenn durch Benutzung im Womo etwas kaputt geht:
Wer hat den Schaden gemacht - (waren wir nicht, war schon vorher)
Rückstufung in Schadensfreiheitsrabatt, Erstattung des Differenzbetrages vorher schriftlich festlegen. Evtl. handelt es sich bei der "Leihe" ja um eine gewerbliche Vermietung, dafür ist das Womo aber nicht versichert, und,und,und.
Da sollen schon die besten Freundschaften in die Brüche gegangen sein.
Also:
Es ist nicht Egoismus, wenn man sein Womo nicht verleiht sondern einfach die Befürchtung vor solchen Unwägbarkeiten.
Gruß Klausimaus

Benutzeravatar
Fliegenpups
Senior Member
Beiträge: 537
Registriert: 24. Okt 2006, 12:47
Wohnort: D-23795 Klein Rönnau

#4 Beitrag von Fliegenpups » 14. Feb 2007, 09:33

Moin Camper1000,

auch ich würde mein rollendes Schlaf- bzw. Wohnzimmer nie verleihen.

Aber guck doch mal hier:


http://oberhausen.erento.com/mieten/fah ... wohnmobil/


Gruß
Henning
Bild

So wie es aussieht, guck ich mit Hennes noch ganz lange 1. Liga :)

Benutzeravatar
gwaihir
Member
Beiträge: 356
Registriert: 31. Jul 2006, 20:37
Wohnort: Rheinhessen

#5 Beitrag von gwaihir » 14. Feb 2007, 21:04

Hallo Camper1000,

das ist wirklich faszinierend,

es gibt wohl kein Thema, wo sich die Forumsgemeinschaft soooo einig ist.

Und das ist nicht nur in diesem Forum so, bin ja seit Jahren auch in anderen Foren unterwegs.

Klausimaus hat das wesentlichste ja bereits gesagt.

Eine Chance hast du allerdings noch, es kommt hin und wieder vor, dass Womokäufer ihren Händler das Womo eine Saison zur Vermietung überlassen um einen Teil des Kaufpreises wieder reinzuholen - aber die sind ganz dünn gesäät.

Ausnahmsweise mal pessimistischer Gruss,
Gwaihir
:)

Spirit
Member
Beiträge: 149
Registriert: 3. Jul 2006, 10:06
Wohnort: Dörverden

#6 Beitrag von Spirit » 15. Feb 2007, 13:01

hä hä.... *hirsch*

Meins kann er mieten ;-)

250 ocken pro Tag und eine blanko Schuldanerkenntnis inklusiv Abtretungserklärung *birdman*
MfG
Cay

Benutzeravatar
Klausimaus
Member
Beiträge: 172
Registriert: 9. Feb 2007, 19:17
Wohnort: Nähe Lübeck
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Klausimaus » 15. Feb 2007, 15:33

Hi Spirit !
Willst dich wohl sanieren ?
Gruß Klausimaus

Spirit
Member
Beiträge: 149
Registriert: 3. Jul 2006, 10:06
Wohnort: Dörverden

#8 Beitrag von Spirit » 15. Feb 2007, 15:39

Klausimaus hat geschrieben:Hi Spirit !
Willst dich wohl sanieren ?
Gruß Klausimaus
...wie kommst du denn auf diese Idee :taetschel:

Nein, ich bin halt ein großherziger Mensch, ohne jedes Hinterdenken. Obwohl, 150 Tage in der Vermietung, a 250 Mäuse ;-) Da kann ich mir bald meinen Traum erfüllen :mrgreen:

Muß halt nur noch genug blöde finden :wallb:
MfG
Cay

Babsi
Member
Beiträge: 158
Registriert: 5. Jul 2006, 12:01
Wohnort: Hagen/NRW

#9 Beitrag von Babsi » 16. Feb 2007, 14:13

Hallo und herzlich Willkommen.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Womo verleihen? niiiiiiiiiiiiiemals.

LG
Babs
Dethleffs Advantage T 6561, Fahrerhausklima, Navi VDO mit Rückfahrkamera, SAT-Anlage, Gasaußensteckdose und vieles mehr.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste