Einfaches Himbeer Trifle

..die mobile Küche
Antworten
Nachricht
Autor
OutdoorFan
Junior Member
Beiträge: 10
Registriert: 15. Feb 2013, 13:21

Einfaches Himbeer Trifle

#1 Beitrag von OutdoorFan » 31. Mai 2013, 16:33

gestern gemacht, sehr lecker! (Geht auch nur mit gefroreren Himbeeren, frische sind so teuer...)
http://www.chefkoch.de/magazin/artikel/ ... rifle.html

(ziemliche Kalorienbombe, aber leeecker:D)

http://www.chefkoch.de/magazin/artikel/ ... rifle.html

Benutzeravatar
Philipp05
Junior Member
Beiträge: 9
Registriert: 27. Jun 2013, 14:18

#2 Beitrag von Philipp05 » 29. Jun 2013, 18:10

Mensch das sieht klasse aus. Das werde ich glatt mal ausprobieren. Vor allem die Video Anleitung finde ich super. Hihi extra für lesefaule. Ich musste mich jetzt an einem Obstsalat versuchen. Meine Frau hat gesagt das ist nicht schwer als er fertig war hab ich ihn stolz gezeigt. Sie hat gekostet und angefangen zu lachen. :oops: Ich habe anstatt Zucker ausversehen Salz reingekippt :oops: .

Benutzeravatar
Kuhnator
Junior Member
Beiträge: 10
Registriert: 7. Jul 2013, 20:14

#3 Beitrag von Kuhnator » 11. Jul 2013, 00:09

Ja, sieht gut aus , ob mir das auch so gut gelingt...? :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste