Ich bins, Jimbo

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Womotraum
Moderatorin
Beiträge: 3458
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#16 Beitrag von Womotraum » 19. Jan 2013, 14:36

Hallo Britta,

meine Schwester hat einen Berner-Schäferhund-Mix. Sie war nur gewohnt die kleinen Bächlein von dem Jack-Russell aufzuwischen und war geschockt wie viel aus so einem Berner-Mix rauskommt.

Sie hat in der Küche den Bach aufgewischt und gedacht was rauscht denn hier so, da hat die Luna hinter ihr gehockt und schon wieder gepieselt :shock:

Bei diesem Hund hat es auch seeeehr lange gedauert bis er stubenrein war.

Und vor allen Dingen hat sie sich auch nie gemeldet wenn sie raus musste und hat dann immer einen riesen Haufen irgendwo hingesetzt. Da war die aber bestimmt schon 6 Monate. Meine Schwester ist fast verzweifelt.

Ich will Dich ja nicht schocken, aber der Hund meiner Schwester meldet sich immer noch nicht wirklich, allerdings kann sie aber mittlerweile alles einhalten und macht nicht mehr in die Wohnung.

Und so sieht sie aus.

Bild
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
Edgar
Moderator
Beiträge: 2486
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von Edgar » 19. Jan 2013, 16:42

Hallo ihr Hundelieberhaber(innen)

Ich kann mich in Euere Erlebnisse nur einreihen. Am Anfang war es bei uns auch so. Egal wie wir uns bemühten; irgendwo war immer ein Bächlein. Dies ging bei uns bestimmt auch so ca. 3 bis 4 Monate.

Aber seither so gut wie nie wieder - außer - sie hat etwas gefressen was ihr nicht bekommen ist. Dann ist auch heute noch das Dilemma da. Allerdings weniger das Bächlein oder das Häufchen, sondern eher das sie alles rauskotzt.

Dafür bekommen wir doch auch sehr viel. Vom liebvollen Knurren über das Gestreicheltwerdenwollen bis hin zum treu(doofen) Hundeblick. Und denkt nur an die vielen herrlichen Gegebenheiten beim An- und Abcampen ....

Ein ab und zu gestreßter Hundeliebhaber
WoMo ist mein neues Heim.

Benutzeravatar
Britta und Roger
Member
Beiträge: 379
Registriert: 6. Sep 2010, 06:48
Wohnort: Unna

#18 Beitrag von Britta und Roger » 20. Jan 2013, 08:32

Moin Petra, Hartmut und Edgar..

Ganz lieben Dank für Eure Antworten. das gibt mir wieder Mut. Ich dachte schon, ich wäre unfähig..weil alle anderen immer nur mit tollen Tipps um die Ecke kommen ( Du musst den Hund in eine Box stecken, denn Hunde machen ihr Nest nicht dreckig....geht bei uns nicht)
Und bei allen anderen ist der Hund schon sooo superschnell stubenrein geworden...
Dann muss ich also einfach dranbleiben und Geduld haben...danke!

Petra...die Luna sieht aber echt goldig aus! Diese Farbmischung...putzig!

Benutzeravatar
Womotraum
Moderatorin
Beiträge: 3458
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#19 Beitrag von Womotraum » 20. Jan 2013, 14:29

Britta, du weißt doch wie das ist.

Die Kinder von anderen Eltern sind auch immer die BESTEN :D :D

Bis man sie kennenlernt :wink:
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
olemag
Member
Beiträge: 237
Registriert: 12. Nov 2012, 19:47
Wohnort: Ennigerloh
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von olemag » 20. Jan 2013, 14:53

Glückwunsch zu dem netten Kerlchen. Wird bestimmt ein wildes Treffen, wenn die "Meute" zusammen findet.
Mit einem Campergruß verbleiben
der Ole (Olaf) & die Tootsie (Tatjana) nebst der Lucy (ELO)

Dethleffs ALPA 6820-2

martin.krueger
Junior Member
Beiträge: 16
Registriert: 14. Apr 2014, 10:49

#21 Beitrag von martin.krueger » 29. Apr 2014, 16:05

Jimbo sieht ja richtig süß aus . bestimtm ein toller Hund.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste