Ich bins, Jimbo

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Britta und Roger
Member
Beiträge: 379
Registriert: 6. Sep 2010, 06:48
Wohnort: Unna

Ich bins, Jimbo

#1 Beitrag von Britta und Roger » 18. Jan 2013, 07:29

Sooo endlich komme ich mal dazu unseren Jimbo vorzustellen.

Es ist ein ganz liebes und aufgeweckes kleines Kerlchen. Aber es ist auch echt viel Arbeit. Das hatte ich vom Ivo so nicht in Erinnerung.
Allerdings muss man gerechterweise sagen, dass wir Ivo im Hochsommer bekommen haben und da waren wir eh immer draussen.

Das grösste Problem ist momentan einfach noch die Stubenreinheit. Tagsüber gehts noch, wenn ich schnell genug bin. Da bin eben alle eineinhalb Stunden raus..oder nach dem Spielen, Schlafen etc.
Wobei das bei diesem Wetter echt hart ist. Und morgens ist das erste..soooofoort raus...das hat dann zur Folge dass ich froh sein kann, wenn ich wenigsten nen Bademantel anhabe&

Und genau dann, wenn ich kleidungstechnisch nicht so auf der Höhe bin, nimmt der kleine Mann alle Zeit der Welt. Da muss ganz dringend noch der unterste Ast untersucht werden.
Wir wohnen ja direkt an der B1 und ich von froh, dass wir keine Geschwindigkeitsbegrenzung haben, die Leutz also schnell vorbeirauschen und hoffentlich keinen Blick zu mir haben

Aber hier herrscht eine Diziplin im Schuhewegräumen! Mein libba Scholli...

Unsere jüngste Tochter hat ja seit neuesten einen Freund. Und der ist so höflich uns zieht immer seine Schuhe aus und lässt sie an der Türe stehen..

Hihi...Ihr ahnt was kommt?
Freund Matthis möchte sich abends, eigentlich sollte er früher gehen, etwas derangiert und zerzaust aus dem Haus schleichen. Wir sitzen im Wohnzimmer. Aber was war das? Ein Schuh ist verdächtig nass und der andere weg. Also musste er wohl bei uns nach dem zweiten Schuh fragen. Der lag allerdings zerkaut auf Jimbos Kissen..

Sooo ich füge hier einfach mal ein paar Bilder von unserem kleinen ein.





Bild

Benutzeravatar
Britta und Roger
Member
Beiträge: 379
Registriert: 6. Sep 2010, 06:48
Wohnort: Unna

#2 Beitrag von Britta und Roger » 18. Jan 2013, 07:31

Oohhh scheint beim Ipad nicht so gut zu klappen. Füge gleich noch ein paar vom Laptop ein.....

Benutzeravatar
Nexxofan
Member
Beiträge: 413
Registriert: 23. Nov 2010, 16:15
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Nexxofan » 18. Jan 2013, 08:38

Jimbo ist ja ein ganz putziger!! So ein süßer Kerl!!
Schuhe hat Lennox Gott sei Dank nie zerkaut, nur die Crocks, die im Garten standen, die fand er sehr lecker...
Wir haben ihn im Frühjahr bekommen, das ist schon praktischer, die Terassentür war offen und er konnte einfach rein und raus.
Witzigerweise ist er am ersten Tag schön brav von außen ins Wohnzimmer um ein Häufchen zu setzen :lol: War aber das erste und letzte mal, das hat er dann schon schnell begriffen...
Genießt die Zeit, die geht so schnell vorbei, Lennox wird nun schon 11 Monate alt....
Liebe Grüße
Gabi
"Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet"

Benutzeravatar
Edgar
Moderator
Beiträge: 2486
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Re: Ich bins, Jimbo

#4 Beitrag von Edgar » 18. Jan 2013, 08:42

Hallo Britta
Britta und Roger hat geschrieben:Es ist ein ganz liebes und aufgeweckes kleines Kerlchen. Aber es ist auch echt viel Arbeit. Das hatte ich vom Ivo so nicht in Erinnerung.
Das war bei unserer Daisy auch so. Wir bekamen sie auch im Winter mit 8 Wochen ....
Britta und Roger hat geschrieben:Wobei das bei diesem Wetter echt hart ist. Und morgens ist das erste..soooofoort raus...das hat dann zur Folge dass ich froh sein kann, wenn ich wenigsten nen Bademantel anhabe.
Aber, aber ... :oops:
Britta und Roger hat geschrieben:Und genau dann, wenn ich kleidungstechnisch nicht so auf der Höhe bin, nimmt der kleine Mann alle Zeit der Welt. Da muss ganz dringend noch der unterste Ast untersucht werden.
Sowas kenne ich irgendwoher - auch heute noch - obwohl sie bereits 9 Jahre alt ist.
Britta und Roger hat geschrieben:Wir wohnen ja direkt an der B1 und ich von froh, dass wir keine Geschwindigkeitsbegrenzung haben, die Leutz also schnell vorbeirauschen und hoffentlich keinen Blick zu mir haben.
Ich stelle mir gerade die Unfallmeldung vor. :P
Britta und Roger hat geschrieben:Unsere jüngste Tochter hat ja seit neuesten einen Freund. Und der ist so höflich uns zieht immer seine Schuhe aus und lässt sie an der Türe stehen..

Hihi...Ihr ahnt was kommt?
Freund Matthis möchte sich abends, eigentlich sollte er früher gehen, etwas derangiert und zerzaust aus dem Haus schleichen. Wir sitzen im Wohnzimmer. Aber was war das? Ein Schuh ist verdächtig nass und der andere weg. Also musste er wohl bei uns nach dem zweiten Schuh fragen. Der lag allerdings zerkaut auf Jimbos Kissen..
Das ist aber gemein :wink:
WoMo ist mein neues Heim.

Benutzeravatar
Britta und Roger
Member
Beiträge: 379
Registriert: 6. Sep 2010, 06:48
Wohnort: Unna

#5 Beitrag von Britta und Roger » 18. Jan 2013, 11:33

So habe noch ein nettes Bild gefunden, die anderen habe ich mit meinem Handy gemacht und die sind echt schlecht....aber in natura wirkt er sowieso besser....

Bild

Benutzeravatar
Langertriumph
Senior Member
Beiträge: 1836
Registriert: 14. Jun 2009, 13:44
Wohnort: Sendenhorst

#6 Beitrag von Langertriumph » 18. Jan 2013, 11:44

Mann das ist aber ein echt knuffiges Kerlchen. :wink:
Bis denne
VLG Rosi (Maus) & Thomas (Langer)

Niesmann-Bischoff 8000 I

Benutzeravatar
Langertriumph
Senior Member
Beiträge: 1836
Registriert: 14. Jun 2009, 13:44
Wohnort: Sendenhorst

#7 Beitrag von Langertriumph » 18. Jan 2013, 11:58

Vorsicht Britta Du wirst schon Gesucht !!!!!!!

Bild
Bis denne
VLG Rosi (Maus) & Thomas (Langer)

Niesmann-Bischoff 8000 I

Benutzeravatar
Edgar
Moderator
Beiträge: 2486
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Edgar » 18. Jan 2013, 12:42

Hallo Thomas

Du bist der absolute Hammer :daumen drxu1 drxu0
Du weißt schon, daß Du für jeglichen Lachkrampf verantwortlich bist? :idea: drxu5
WoMo ist mein neues Heim.

Benutzeravatar
Womotraum
Moderatorin
Beiträge: 3458
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#9 Beitrag von Womotraum » 18. Jan 2013, 13:30

Och neee ist der süüüüß.

Ich freue mich schon den in "echt" zu sehen.
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
Britta und Roger
Member
Beiträge: 379
Registriert: 6. Sep 2010, 06:48
Wohnort: Unna

#10 Beitrag von Britta und Roger » 18. Jan 2013, 13:38

Roger und ich haben Tränen gelacht...echt super Thomas....also falls Ihr bald nix mehr hört von mir, wisst Ihr Bescheid...😂

Benutzeravatar
Womotraum
Moderatorin
Beiträge: 3458
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#11 Beitrag von Womotraum » 18. Jan 2013, 13:39

Langertriumph hat geschrieben:Vorsicht Britta Du wirst schon Gesucht !!!!!!!

Bild

Das ist ja genial :D :D
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7419
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#12 Beitrag von oldpitter » 18. Jan 2013, 16:16

:toothy7:
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Benutzeravatar
Elleonore
Member
Beiträge: 378
Registriert: 1. Nov 2008, 12:42
Wohnort: Ostschweiz

#13 Beitrag von Elleonore » 18. Jan 2013, 19:28

Guten Abend Britta,

Das ist ja ein selten Schönes Hundelchen!!!
Man kann kaum glauben dass der Echt ist!
Wünsche Euch nur Freude mit dem Jimbo bald habt Ihr
einen Jumo :;j34ub

Liebe Grüße an die ganze Familie
Elleonore
Ausdauer wird früher oder später belohnt- meistens aber später!

Benutzeravatar
Britta und Roger
Member
Beiträge: 379
Registriert: 6. Sep 2010, 06:48
Wohnort: Unna

#14 Beitrag von Britta und Roger » 18. Jan 2013, 22:12

Hey Hartmut...da können wir ja morgens ne
gemeinsame Bademantelparty feiern...😜

Benutzeravatar
Britta und Roger
Member
Beiträge: 379
Registriert: 6. Sep 2010, 06:48
Wohnort: Unna

#15 Beitrag von Britta und Roger » 19. Jan 2013, 07:45

Aber mal im Ernst Hartmut...ist Euer stubenrein?
Ich bin da ein bissel am verzweifeln...ich geh mit ihm raus und frier mir den
Ar... ab und er macht alles mögliche..neuerdings hat er die Kaninchenköttel als Delikatesse entdeckt...oder Pferdeäppel....dann macht er ein Alibihäufchen ode -bächlein. Wir kommen wieder rein und er hat überhaupt kein Problem nochmal eben die Küche zu wässern.

Unsere grüne Tonne ist fast nur noch mit Zewas gefüllt.

Also mal ehrlich was kommtmda eigentlich alles raus aus dem kleinen Mann? Der isst eine Handvoll Trockenfutter und macht daraus drei Haufen, die durchaus mit Ivos aufnehmen könnten.

Der macht auch immer was wenn wir raus gehen, so ist es nicht..aber er meldet sich einfach nicht, geht in die Küche oder hinter den Esstisch und brrrrrr.....
Ich geht wirklich direkt nach dem Essen..20 min danach..direkt nach dem Spielen, direkt nach dem Schlafen..ansonsten alle eineinhalb Stunden...

Ich brauch ein Date mit Martin Rütter....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste